THOMAS ANDERS AUF TOUR IN AMERIKA
28.09.2015
Wie der Sänger mit "Modern Talking"-Hits die USA erobertSänger Thomas Anders macht mit seiner Band die USA unsicher. Im Gepäck hat er natürlich alle Kultsongs von Modern Talking. Und das Konzept hat Erfolg. Die Hallen sind ausverkauft.

Thomas Anders rockt die USA. Mit seiner "Modern Talking Band" macht der Sänger die Staaten unsicher. Innerhalb weniger Wochen sei das Konzert total ausverkauft gewesen, schreibt das Klatschblatt "Bunte".
Thomas Anders rockt mit "Modern Talking"-Hits die USAAm Samstagabend kamen über 3.300 Fans des Musikers in das "United Palace Theatre" am Broadway in New York. Bei den Kult-Hits wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" aber auch bei neueren Songs wie "Stay With Me" und "No More Tears on the Dancefloor" tobte die Menge. "Ich bin einfach nur geflasht, hier herrscht eine Stimmung wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe", zitiert die "Bunte" einen weiblichen Fan aus Florida.
Konzerte von Thomas Anders sind ausverkauftUnd auch Thomas Anders ist von der Stimmung in den USA völlig überwältigt. "Es ist ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. Der Papst ist in der Stadt, im Central Park singen Beyoncé und Coldplay und wir sind mitten drin", sagte der 52-jährige Superstar im Interview mit "Bunte". "In Amerika solch einen Erfolg zu haben, ist etwas ganz Besonderes."
Die amerikanischen Fans können sich freuen. Denn wenn alles klappt, stehen im nächsten Jahr weitere Konzerte mit dem Kultstar der 80er in den USA an. "Der Terminkalender wird immer voller", sagte Thomas Anders gegenüber "Bunte".
https://www.news.de/medien/855621427/tho ... -bohlen/1/