EINLADUNG ZUM
INTERNATIONAL FANDAY Koblenz, im September 2009
Liebe Fans, liebe Freunde meiner Musik,
ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr hattet einen schonen und erholsamen Sommer.
Wie Ihr vielleicht wisst, verbrachte ich mit meiner Familie die Ferien auf Ibiza und ich habe die Zeit sehr genossen.
Die Fanclubparty ist mittlerweile schon wieder uber 7 Monate vorbei, aber ich denke auch heute noch gerne an diesen
gro?artigen Tag.
Jedoch wissen wir alle: Nach der Fanclubparty, ist vor der Fanclubparty. Obwohl so ganz genau stimmt die Wortwahl nicht. Ich
habe mir die Fan-DVD in den vergangenen Monaten sehr oft angesehen und bin immer wieder beeindruckt, aus wie vielen Landern
die Fans anreisen um gemeinsam mit mir und Euch einen Tag zu verbringen. Im Gegensatz zu den ersten Fanclub-Partys, die ja aus
einer Nachmittagsveranstaltung bestanden, handelt es sich in der heutigen Zeit viel mehr um einen ?International Fan Day?.
Somit mochte ich Euch heute zum ?International Fan Day? am 13. Februar 2010 in die Kulturfabrik nach Koblenz einladen.
Nach dem riesigen Jubilaums-Event in diesem Jahr, wird es wieder etwas beschaulicher und intimer. Der Eintritt wird, wie gewohnt,
? 20,00 betragen.
Selbstverstandlich konnt Ihr wie immer Freunde mitbringen, die mit allen einen tollen Tag erleben mochten. Viele wird es freuen, denn
auf vielfachen Wunsch wird beim nachsten Mal mein lieber Freund und Starfotograf Guido Karp wieder dabei sein und die beliebte
Fotoaktion durchfuhren. Fur diejenigen, die noch keine Fotoaktion erlebt haben, mochte ich dies kurz erklaren: Guido wird, wenn Du
mochtest, von Dir und mir ein Bild machen, dass im Anschlu? daran entwickelt und von mir signiert wird. Somit kannst Du abends eine
einzigartige Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ich freue mich schon sehr darauf.
Danach folgt das Nachmittagsprogramm und fur den Abend gebe ich ein intimes Konzert, wo Ihr mich mal wieder ganz ?anders?
erleben werdet. Lasst Euch uberraschen! Den Zeitablauf habe ich folgenderma?en geplant:
FANDAY - ABLAUF
12:00h Einlass
12:30h Beginn Fotoaktion
14:30h Ende Fotoaktion
15:00h Beginn der Party
18:00h ca. Ende der Party
19:00h Konzertbeginn
20:30h ca. Ende des International Fanday
Solltest Du kein Interesse an einem Foto haben, kannst Du Dir an den Shop-Standen neue <span name="mcb_s" id="multishop19" style="overflow:hidden; zoom:1; display:inline; margin: 0px; padding: 0px;" class="wbc_wrapped_word">Thomas Anders Artikel</span> ansehen, wie
z. B. das neue Silberarmband aus meiner Schmuckkollektion by Riedenschild oder Dich mit anderen Fans austauschen.
Desweiteren mochte ich Euch noch uber einige Neuigkeiten informieren:
Um die Wartezeit beim Einlass zu verkurzen, bieten wir Euch einen Vorteilsservice an:
Eintrittskarten (20,- Euro/Stuck zzgl. Versandkosten)
konnt ihr ab sofort unter service@thomas-anders.com bestellen.
(Bitte Betreff angeben: Bestellung Eintrittskarte)
Durch den Vorverkauf erhaltet Ihr mit dem zugesandten Ticket direkten Zugang in die Kulturfabrik ab 12:00 Uhr und konnt
unverzuglich an der Fotoaktion mit Guido Karp teilnehmen. Handycaped People und Rollstuhlfahrer erhalten
selbstverstandlich Hilfe uber den Treppenzugang.
Seit Anfang September ? man hore und staune - besitze ich einen FACEBOOK ? Account, zu dem ich hiermit rechtherzlich
einlade, mich zu besuchen: https://www.facebook.com ? <span name="mcb_s" id="multishop20" style="overflow:hidden; zoom:1; display:inline; margin: 0px; padding: 0px;" class="wbc_wrapped_word">Thomas Anders Artikel</span> werde ich kunftig regelma?ig vorbeischauen und
Euch uber aktuelle Termine und Auftritte unterrichten. Ich freue mich schon heute uber Euer Feedback und Eure Eintrage.
Da die Fanclub-Party erst am 13. Februar 2010 stattfindet, habe ich mir uberlegt, dass Ihr schon jetzt meinen neuen
Fotokalender ?<span name="mcb_s" id="multishop21" style="overflow:hidden; zoom:1; display:inline; margin: 0px; padding: 0px;" class="wbc_wrapped_word">Thomas Anders Artikel</span>? Live Calendar 2010? unter der euch bekannten Email-Adresse service@thomas-anders.com
(Bitte Betreff angeben: Bestellung Live Calendar 2010) bestellen konnt. Stuckpreis liegt bei 19,90 ?uro zzgl. Porto- & Versandkosten,
Foto & Details hierzu erhaltet Ihr bei Anfrage/Bestatigung Eurer Email vom Fanclub oder direkt bei Facebook.
Vielleicht ist der Live-Kalender mit den Buhnenfotos, sowie die Eintrittskarten sogar schon ein wunderschones Weihnachtsgeschenk fur
Dich oder Deine Lieben...!
Hier nun noch die Adresse des Veranstaltungsortes:
Kulturfabrik Koblenz
Mayer-Alberti-Stra?e 11
56070 Koblenz (Germany)
https://www.kufa-koblenz.de
Der Ticketvorverkauf erfolgt ausschlie?lich unter service@thomas-anders.com!
Ich freue mich auf Euch,
Euer