Популярные новинки в магазине





Thomas Anders - Fan Party 2012

Ежегодные фан-вечеринки Томаса Андерса
обсуждаем здесь
Правила форума
Калькуляцию расходов на фан-вечеринку можно посмотреть здесь

Едете ли Вы на Thomas Anders - Fan Party 2012?

Да,давно ждал(а) дату проведения пати
18
25%
Нет,проблема со временем
12
17%
Нет,для меня это дОрого
28
39%
Ещё не определился(лась),всё может быть
13
18%
 
Всего голосов : 71

Аватара пользователя
Сообщение lirinka » 08 май 2011 23:14

Стала известна долгожданная дата проведения Fan Party 2012!!!

Сообщение от Томаса:
"Дорогие поклонники, наконец я получил подтверждение по поводу аренды залов для встречи с вами!
Fan Party-2012 и запланированный концерт Аnders/FAHRENKROG состоятся 17 марта 2012 года в Рансбахе-Баумбахе (между Montabaur и Кобленцом).На следующей неделе будут дополнительно разосланы уточнения,касающиеся предстоящих мероприятий.

Я желаю Вам прекрасных выходных!
Ваш Томас Андерс."


Дополнительную информацию читайте здесь: Thomas Anders - Fan Party 2012

О себе:я научилась ценить, сохранять и любить тех немногих, кто действительно этого стоит. Живу настоящим.Уверена в будущем.Научилась на прошлом.
Аватара пользователя
lirinka
Постиг дзен
Постиг дзен
 
Сообщения: 8672
Стаж: 14 лет 5 месяцев 12 дней
В кошельке: 632.20 MT
Откуда: Украина
Пол: Нету
Благодарил (а): 21042 раз.
Поблагодарили: 18398 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: STOP WAR!!!
Награды: 3
Герой Iст (1) Репортер IIст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Math » 13 дек 2011 18:32

А я вроде и регилась там, а рассылка мне не приходит ::injury::

рафинированная поклонница
Аватара пользователя
Math
Former team member
Former team member
 
Сообщения: 3186
Стаж: 13 лет 5 месяцев 8 дней
В кошельке: 22.20 MT
Откуда: Ульяновск
Пол: Нету
Благодарил (а): 11862 раз.
Поблагодарили: 9185 раз.
Награды: 2
Герой IIIст (1) Репортер Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Blackbird » 13 дек 2011 18:56

Raymond писал(а):
Kerri писал(а):Чавой то письма фсе нет и нет.... ::indeed::

По моей просьбе тебя внесли в черный список и не пустят на пати :lol1: ::biggrin24.gif:: :lol1:
- похоже, что я тоже в этом списке :lol1: Спасибо, Рэй! ::flowers.gif::

Добавлено спустя 6 минут 27 секунд:
Приходит письмо-приглашение на пати с подробностями проведения, и там в этом письме адрес мыла фанклубовских девчонок Штефи, или Астрид, или Нины. На этот мейл пишешь письмо с заявкой, пишешь свой адрес. Они тебе присылают номер счета и всякие БИКи банка, куда деньгу слать. Идешь в банк и переводишь туда деньги. Потом денька через три они подтверждают, что получили гроши и выслали тебе твои билетики)))))))Ждешь - приходят по почте. Но я рисковать не буду, а куплю на месте.

...Somewhere down the road....
Аватара пользователя
Blackbird
Мега-гуру
Мега-гуру
 
Сообщения: 4181
Стаж: 15 лет 2 месяца 30 дней
В кошельке: 353.90 MT
Откуда: Санкт-Петербург
Пол: Женщина
Благодарил (а): 4781 раз.
Поблагодарили: 12719 раз.
Статус: На работе
Статус: Big Brother
Награды: 4
Информатор Iст (1) Герой Iст (1) Репортер Iст (1) За победу в конкурсе на форуме (1)


Аватара пользователя
Сообщение Math » 13 дек 2011 19:49

Blackbird писал(а):Приходит письмо-приглашение на пати с подробностями проведения, и там в этом письме адрес мыла фанклубовских девчонок Штефи, или Астрид, или Нины. На этот мейл пишешь письмо с заявкой, пишешь свой адрес. Они тебе присылают номер счета и всякие БИКи банка, куда деньгу слать. Идешь в банк и переводишь туда деньги. Потом денька через три они подтверждают, что получили гроши и выслали тебе твои билетики)))))))Ждешь - приходят по почте. Но я рисковать не буду, а куплю на месте.

А что надо сделать, чтобы пришло письмо-приглашение? попробовать что ли еще раз зарегиться...

рафинированная поклонница
Аватара пользователя
Math
Former team member
Former team member
 
Сообщения: 3186
Стаж: 13 лет 5 месяцев 8 дней
В кошельке: 22.20 MT
Откуда: Ульяновск
Пол: Нету
Благодарил (а): 11862 раз.
Поблагодарили: 9185 раз.
Награды: 2
Герой IIIст (1) Репортер Iст (1)


Случайный аватар
Сообщение marinel » 13 дек 2011 20:30

Возмите меня с собой!!!!Пожалуйста!!!https://www.mt-80club.ru/posting.php?mode=smilies&f=55#

Случайный аватар
marinel
Новичок
Новичок
 
Сообщения: 1
Стаж: 12 лет 4 месяца 11 дней
В кошельке: 15.00 MT
Пол: Нету
Благодарил (а): 0 раз.
Поблагодарили: 0 раз.


Аватара пользователя
Сообщение Kerri » 13 дек 2011 23:32

Raymond писал(а):
Kerri писал(а):Чавой то письма фсе нет и нет.... ::indeed::

По моей просьбе тебя внесли в черный список и не пустят на пати :lol1: ::biggrin24.gif:: :lol1:

Ах вот в чем дело. ::mop:: ...ландо,потом поговорим... :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Изображение
Есть мечта? Беги к ней. Не получается бежать? Иди к ней. Не получается идти к ней? Ползи к ней. Не можешь ползти к ней? Ляг и лежи в направлении мечты. НО ВЕРЬ!!!!
Аватара пользователя
Kerri
Знаток МТ
Знаток МТ
 
Сообщения: 5413
Стаж: 15 лет 9 месяцев 2 дня
В кошельке: 332.20 MT
Откуда: Москва
Пол: Нету
Благодарил (а): 11815 раз.
Поблагодарили: 14591 раз.
Награды: 2
Информатор IIст (1) Репортер Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение IrishElk » 14 дек 2011 07:24

Kerri писал(а):
Raymond писал(а):
Kerri писал(а):Чавой то письма фсе нет и нет.... ::indeed::

По моей просьбе тебя внесли в черный список и не пустят на пати :lol1: ::biggrin24.gif:: :lol1:

Ах вот в чем дело. ::mop:: ...ландо,потом поговорим... :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Сообщение не в тему (флуд)
Предлагаю аксессуары для разговора: стек, шамберьер, два вида трензелей, чугунная сковорода, скалка деревянная, нунчаки и видеокамера. Kerri, тебе бесплатно! ::biggrin24.gif::

Сумерки тихо приходят, растворяются в душе. О прошедшем слухи бродят, словно призраки уже...
Аватара пользователя
IrishElk
Постиг дзен
Постиг дзен
 
Сообщения: 12062
Стаж: 15 лет 5 месяцев 12 дней
В кошельке: 1,981.90 MT
Откуда: Поваровка
Пол: Женщина
Благодарил (а): 10643 раз.
Поблагодарили: 15449 раз.
Статус: joker
Награды: 3
Герой IIIст (1) Герой IIст (1) Герой Iст (1)


Случайный аватар
Сообщение Alexpru » 14 дек 2011 07:40

Liebe Fans,

heute möchte ich Euch offiziell zum nächsten International Fanday Einladung am 17. März 2012 einladen. Da die Sanierung der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz immer noch im Gange ist und die Fertigstellung noch auf sich warten läßt, haben wir eine tolle neue Alternativ-Location für den International Fanday, sowie für das anschließende ANDERS | FAHRENKROG Konzert gefunden!

Ich habe selbst die Halle besichtigt und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Location perfekt für unsere Zwecke ist und allen unseren Wünschen
entspricht. Von einer modernen Bühne, über die Kapazität bis hin zur behindertengerechte Ausstattung, bietet die Stadthalle in Ransbach-Baumbach alle Vorzüge.

Einzelheiten zum Programm, zu günstigen und guten Übernachtungsmöglichkeiten, sowie einen vergünstigten Taxi-Service (ab Bahnhof Koblenz) werden wir Euch in den kommenden Wochen zusenden, da wir hier noch mit der Planung beschäftigt sind. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den International Fanday und hoffe, dass wir uns alle wiedersehen.

Im Anschluß an den Fanday startet dann gegen 20:00 Uhr die nächste Premiere:

Die Tournee "TWO" von ANDERS |FAHRENKROG:

Die Pressestimme dazu lautet:

ANDERS | FAHRENKROG ist die garantierte Sensation des Jahres 2011. Der ehemalige Modern Talking Frontmann und bekennende „Gentleman of Music" Thomas Anders und der Pop- und Rockstar Uwe Fahrenkrog-Petersen haben sich zu einem gigantischen Popact namens ANDERS/FAHRENKROG zusammengetan.

Uwe Fahrenkrog-Petersen, der als Komponist unter anderem fl;r die grl;ßten Hits von Nena verantwortlich zeichnet und als Produzent mit Justin Timberlake, Kim Wilde, Sean Paul, Wyclef Jean und Paul Stanley (Kiss) zusammengearbeitet hat, zieht bei ANDERS/FAHRENKROG als Komponist, Texter und Produzent die Fäden. Im Hier und Jetzt wollen die beiden Stars mit ihren Songs die Welt erobern.

Das musikalische Konzept der beiden Superstars ist gradlinig und songorientiert. Moderne Dance- und Elektrosounds werden mit glorreichen 80er Jahre-Anleihen zu einem prickelnden Musikcocktail gemixt. Heraus kommt ein „Wall Of Sound", der nur noch von der außergewl;hnlichen Stimme von Thomas Anders getoppt wird. Es sind gerade die Ohrwurmmelodien der Popnummern, die zusammen mit den Gesangsqualitäten eines Thomas Anders dieses wunderbare Feeling entstehen lassen. Thomas Anders dazu: „Uwe und ich wollten einfach das Beste der 80er Jahre und Nena zeitgemaig; in die Jetztzeit transformieren. Das ist uns, wie ich finde, sehr gut gelungen. Meine Stimme und die genialen Songs des Soundmagiers Fahrenkrog-Petersen haben ein wirklich atemberaubendes und modernes Popalbum entstehen lassen." Noch mal zusammengefasst: Hier kommt ein absolutes Hitalbum der Superlative auf die Republik zugerollt.

Tickets für beide Veranstaltungen könnt Ihr als "Kombiticket" oder auch Einzeln über mein Serviceteam unter service@thomas-anders.com bestellen. Bitte sendet eine kurze Email mit Eurer Adresse und der Anzahl der gewünschten Tickets.

Hier die Möglichkeiten:

Variante1:

International Fanday 2012
Samstag, 17.03.2012 ab ca. 14:00 Uhr
Stadthalle Ransbach-Baumbach
https://www.stadthalle-ransbach-baumbach.de/
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Ticket TA Internat. Fanday 2012
Preis: 20,00 Euro

Variante 2:

Konzert ANDERS | FAHRENKROG
Samstag, 17.03.2012 ab ca. 20:00 Uhr
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Ticket Konzert ANDERS | FAHRENKROG
Preis:
Kategorie 1: Euro 42,50
Kategorie 2: Euro 39,20

Variante 3:

Kombi-Ticket ANDERS | FAHRENKROG & INT. FANDAY 2012
Samstag, 17.03.2012
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Kombi-Ticket
Preis:
Kategorie 1: Euro 62,50
Kategorie 2: Euro 59,20

Die Tickets sind ab sofort verfügbar und werden zzgl. Versandkosten auf Zahlung per Vorkasse zugeschickt. Selbstverständlich erhaltet Ihr, wie immer, erst eine Bestätigung Eures Bestellwunsches von unserem Service-Team!

Solltet Ihr an den anderen Tourneestädten von ANDERS | FAHRENKROG interessiert sein, könnt Ihr die Tickets unter der folgenden Hotline bestellen:

Tickethotline unter 01805-969 00 00 (by Ticketmaster) oder im Internet unter https://www.ticketmaster.de/.

Wie gesagt, zu den genauen Programmpunkten des Fandays werde ich mich kurzfristig zurück melden. Der Einlass in die Halle beginnt gegen 12:30 Uhr, dies schon einmal für Eure Reiseplanung.

Ich hoffe ich kommte schon einige Eurer Fragen beantworten, alle Tournee-Daten zur ANDERS | FAHRENKROG TOURNEE "TWO" findet Ihr auf meiner Website https://www.thomas-anders.com/ oder unter https://www.andersfahrenkrog.com/.

Im meiner letzten Email hatten wir ein Gewinnspiel. Wir waren total begeistert von Eurer tollen und regen Teilnahme! Es haben so viele von Euch an der Verlosung teilgenommen und uns die richtige Antwort zugemailt. Vielen Dank für soviel Feedback! Bevor ich Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche, möchte ich Euch jetzt die drei Gewinner der Verlosung meiner Pop-Balladen-CDs mitteilen:

1. Daniela Vollmer

2. Jacek Zimnicki

3. Christoph Köhler

Herzlichen Glückwunsch!!! Die handsignierte CD "Thomas Anders-Balladen" ist auf dem Weg zu Euch!

Ich wünsche Euch jetzt zum Heiligen Feste vom Schönen nur das Schönste, und vom Guten nur das Beste!

"Merry Christmas" und herzliche Grüße

Euer Thomas Anders

Случайный аватар
Alexpru
Наш человек!
Наш человек!
 
Сообщения: 479
Стаж: 15 лет 5 месяцев 17 дней
В кошельке: 880.20 MT
Откуда: Ташкент, Узбекистан
Пол: Нету
Благодарил (а): 2947 раз.
Поблагодарили: 1414 раз.


Аватара пользователя
Сообщение TA » 14 дек 2011 10:35

Спойлер:
Alexpru писал(а):Liebe Fans,

heute möchte ich Euch offiziell zum nächsten International Fanday Einladung am 17. März 2012 einladen. Da die Sanierung der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz immer noch im Gange ist und die Fertigstellung noch auf sich warten läßt, haben wir eine tolle neue Alternativ-Location für den International Fanday, sowie für das anschließende ANDERS | FAHRENKROG Konzert gefunden!

Ich habe selbst die Halle besichtigt und bin zu dem Schluß gekommen, dass die Location perfekt für unsere Zwecke ist und allen unseren Wünschen
entspricht. Von einer modernen Bühne, über die Kapazität bis hin zur behindertengerechte Ausstattung, bietet die Stadthalle in Ransbach-Baumbach alle Vorzüge.

Einzelheiten zum Programm, zu günstigen und guten Übernachtungsmöglichkeiten, sowie einen vergünstigten Taxi-Service (ab Bahnhof Koblenz) werden wir Euch in den kommenden Wochen zusenden, da wir hier noch mit der Planung beschäftigt sind. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den International Fanday und hoffe, dass wir uns alle wiedersehen.

Im Anschluß an den Fanday startet dann gegen 20:00 Uhr die nächste Premiere:

Die Tournee "TWO" von ANDERS |FAHRENKROG:

Die Pressestimme dazu lautet:

ANDERS | FAHRENKROG ist die garantierte Sensation des Jahres 2011. Der ehemalige Modern Talking Frontmann und bekennende „Gentleman of Music" Thomas Anders und der Pop- und Rockstar Uwe Fahrenkrog-Petersen haben sich zu einem gigantischen Popact namens ANDERS/FAHRENKROG zusammengetan.

Uwe Fahrenkrog-Petersen, der als Komponist unter anderem fl;r die grl;ßten Hits von Nena verantwortlich zeichnet und als Produzent mit Justin Timberlake, Kim Wilde, Sean Paul, Wyclef Jean und Paul Stanley (Kiss) zusammengearbeitet hat, zieht bei ANDERS/FAHRENKROG als Komponist, Texter und Produzent die Fäden. Im Hier und Jetzt wollen die beiden Stars mit ihren Songs die Welt erobern.

Das musikalische Konzept der beiden Superstars ist gradlinig und songorientiert. Moderne Dance- und Elektrosounds werden mit glorreichen 80er Jahre-Anleihen zu einem prickelnden Musikcocktail gemixt. Heraus kommt ein „Wall Of Sound", der nur noch von der außergewl;hnlichen Stimme von Thomas Anders getoppt wird. Es sind gerade die Ohrwurmmelodien der Popnummern, die zusammen mit den Gesangsqualitäten eines Thomas Anders dieses wunderbare Feeling entstehen lassen. Thomas Anders dazu: „Uwe und ich wollten einfach das Beste der 80er Jahre und Nena zeitgemaig; in die Jetztzeit transformieren. Das ist uns, wie ich finde, sehr gut gelungen. Meine Stimme und die genialen Songs des Soundmagiers Fahrenkrog-Petersen haben ein wirklich atemberaubendes und modernes Popalbum entstehen lassen." Noch mal zusammengefasst: Hier kommt ein absolutes Hitalbum der Superlative auf die Republik zugerollt.

Tickets für beide Veranstaltungen könnt Ihr als "Kombiticket" oder auch Einzeln über mein Serviceteam unter service@thomas-anders.com bestellen. Bitte sendet eine kurze Email mit Eurer Adresse und der Anzahl der gewünschten Tickets.

Hier die Möglichkeiten:

Variante1:

International Fanday 2012
Samstag, 17.03.2012 ab ca. 14:00 Uhr
Stadthalle Ransbach-Baumbach
https://www.stadthalle-ransbach-baumbach.de/
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Ticket TA Internat. Fanday 2012
Preis: 20,00 Euro

Variante 2:

Konzert ANDERS | FAHRENKROG
Samstag, 17.03.2012 ab ca. 20:00 Uhr
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Ticket Konzert ANDERS | FAHRENKROG
Preis:
Kategorie 1: Euro 42,50
Kategorie 2: Euro 39,20

Variante 3:

Kombi-Ticket ANDERS | FAHRENKROG & INT. FANDAY 2012
Samstag, 17.03.2012
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Kombi-Ticket
Preis:
Kategorie 1: Euro 62,50
Kategorie 2: Euro 59,20

Die Tickets sind ab sofort verfügbar und werden zzgl. Versandkosten auf Zahlung per Vorkasse zugeschickt. Selbstverständlich erhaltet Ihr, wie immer, erst eine Bestätigung Eures Bestellwunsches von unserem Service-Team!

Solltet Ihr an den anderen Tourneestädten von ANDERS | FAHRENKROG interessiert sein, könnt Ihr die Tickets unter der folgenden Hotline bestellen:

Tickethotline unter 01805-969 00 00 (by Ticketmaster) oder im Internet unter https://www.ticketmaster.de/.

Wie gesagt, zu den genauen Programmpunkten des Fandays werde ich mich kurzfristig zurück melden. Der Einlass in die Halle beginnt gegen 12:30 Uhr, dies schon einmal für Eure Reiseplanung.

Ich hoffe ich kommte schon einige Eurer Fragen beantworten, alle Tournee-Daten zur ANDERS | FAHRENKROG TOURNEE "TWO" findet Ihr auf meiner Website https://www.thomas-anders.com/ oder unter https://www.andersfahrenkrog.com/.

Im meiner letzten Email hatten wir ein Gewinnspiel. Wir waren total begeistert von Eurer tollen und regen Teilnahme! Es haben so viele von Euch an der Verlosung teilgenommen und uns die richtige Antwort zugemailt. Vielen Dank für soviel Feedback! Bevor ich Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche, möchte ich Euch jetzt die drei Gewinner der Verlosung meiner Pop-Balladen-CDs mitteilen:

1. Daniela Vollmer

2. Jacek Zimnicki

3. Christoph Köhler

Herzlichen Glückwunsch!!! Die handsignierte CD "Thomas Anders-Balladen" ist auf dem Weg zu Euch!

Ich wünsche Euch jetzt zum Heiligen Feste vom Schönen nur das Schönste, und vom Guten nur das Beste!

"Merry Christmas" und herzliche Grüße

Euer Thomas Anders

Ну это то самое письмо, которое мне приходит каждый год и в этот раз тоже.. Это и есть приглашение? Или приглашение должно быть именное?

Аватара пользователя
TA
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 7318
Стаж: 15 лет 9 месяцев 2 дня
В кошельке: 92.50 MT
Откуда: Deutschland
Пол: Женщина
Благодарил (а): 17920 раз.
Поблагодарили: 10142 раз.
Статус: закрыта
Награды: 2
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Blackbird » 14 дек 2011 12:01

Это оно и есть! ::bravo::

...Somewhere down the road....
Аватара пользователя
Blackbird
Мега-гуру
Мега-гуру
 
Сообщения: 4181
Стаж: 15 лет 2 месяца 30 дней
В кошельке: 353.90 MT
Откуда: Санкт-Петербург
Пол: Женщина
Благодарил (а): 4781 раз.
Поблагодарили: 12719 раз.
Статус: На работе
Статус: Big Brother
Награды: 4
Информатор Iст (1) Герой Iст (1) Репортер Iст (1) За победу в конкурсе на форуме (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kerri » 14 дек 2011 13:20

Ага,наконец то!!! Еще одно должно прийти с подробностями как добираться и прочее...Но это основное!!! ::bravo:: ::bravo:: ::bravo:: ::bravo:: Ля ля ля ля ля ля....я сошла с ума....какая радость... ::hobby:: ::biggrin24.gif:: ::biggrin24.gif::

Добавлено спустя 1 минуту 58 секунд:
IrishElk писал(а):Предлагаю аксессуары для разговора: стек, шамберьер, два вида трензелей, чугунная сковорода, скалка деревянная, нунчаки и видеокамера. Kerri, тебе бесплатно!

Лосаша,эт не по мне...я традиционно привыкла говорить,по телефончику или тет-а тет...и мирно ::wink24.gif::

Изображение
Есть мечта? Беги к ней. Не получается бежать? Иди к ней. Не получается идти к ней? Ползи к ней. Не можешь ползти к ней? Ляг и лежи в направлении мечты. НО ВЕРЬ!!!!
Аватара пользователя
Kerri
Знаток МТ
Знаток МТ
 
Сообщения: 5413
Стаж: 15 лет 9 месяцев 2 дня
В кошельке: 332.20 MT
Откуда: Москва
Пол: Нету
Благодарил (а): 11815 раз.
Поблагодарили: 14591 раз.
Награды: 2
Информатор IIст (1) Репортер Iст (1)


Пред.След.

Вернуться в Fan-Party



 


  • Похожие темы
    Ответы
    Просмотры
    Последнее сообщение

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 10

cron
www.Modern-Talking.SU