Популярные новинки в магазине





Thomas Anders - Fan Party 2012

Ежегодные фан-вечеринки Томаса Андерса
обсуждаем здесь
Правила форума
Калькуляцию расходов на фан-вечеринку можно посмотреть здесь

Едете ли Вы на Thomas Anders - Fan Party 2012?

Да,давно ждал(а) дату проведения пати
18
25%
Нет,проблема со временем
12
17%
Нет,для меня это дОрого
28
39%
Ещё не определился(лась),всё может быть
13
18%
 
Всего голосов : 71

Аватара пользователя
Сообщение lirinka » 08 май 2011 23:14

Стала известна долгожданная дата проведения Fan Party 2012!!!

Сообщение от Томаса:
"Дорогие поклонники, наконец я получил подтверждение по поводу аренды залов для встречи с вами!
Fan Party-2012 и запланированный концерт Аnders/FAHRENKROG состоятся 17 марта 2012 года в Рансбахе-Баумбахе (между Montabaur и Кобленцом).На следующей неделе будут дополнительно разосланы уточнения,касающиеся предстоящих мероприятий.

Я желаю Вам прекрасных выходных!
Ваш Томас Андерс."


Дополнительную информацию читайте здесь: Thomas Anders - Fan Party 2012

О себе:я научилась ценить, сохранять и любить тех немногих, кто действительно этого стоит. Живу настоящим.Уверена в будущем.Научилась на прошлом.
Аватара пользователя
lirinka
Постиг дзен
Постиг дзен
 
Сообщения: 8672
Стаж: 14 лет 5 месяцев 12 дней
В кошельке: 632.20 MT
Откуда: Украина
Пол: Нету
Благодарил (а): 21042 раз.
Поблагодарили: 18398 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: STOP WAR!!!
Награды: 3
Герой Iст (1) Репортер IIст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Math » 01 фев 2012 18:31

Lotta писал(а):Когда пришла в консульство в Екатеринбурге и подала распечатку приглашения и совместное фото с Томасом, девушка - принимающая документы- даже спросила разрешение показать это самому Консулу... Ее не было минут 7... Кто-куда, а мы на Пати!!!

Ничего удивительного, у вас в Екатеринбурге консул женского пола ::look::
Изображение
https://www.jekaterinburg.diplo.de/Vertr ... n__CV.html

рафинированная поклонница
Аватара пользователя
Math
Former team member
Former team member
 
Сообщения: 3186
Стаж: 13 лет 5 месяцев 8 дней
В кошельке: 22.20 MT
Откуда: Ульяновск
Пол: Нету
Благодарил (а): 11862 раз.
Поблагодарили: 9185 раз.
Награды: 2
Герой IIIст (1) Репортер Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Lotta » 02 фев 2012 18:43

LanaStef писал(а):
Kerri писал(а):Да ладно,там такая зима была в этом году - почти как лето... ::biggrin24.gif:: ::approve::


Это Точно! Погодка в Этом году была,Што Нада! ::biggrin24.gif::

Это в 2009 было мокро снежно сырно...А последние 2 года было Хорошо! ::smile24.gif::

Надеюсь,что и в Следующем Году будет также Хорошо! ::drink::

Надеюсь,что я тож в след году смогу приехать! ::biggrin24.gif::

PS: Светик ( Kerri ),кстати Таня,про которую ты меня спрашивала,тоже хочет поехать... ::smile24.gif::

Буду ей Кобленц показывать ... ::biggrin24.gif::

Ой... а можно к вам присоединиться на экскурсию по Кобленцу. ВСЕМ ДОБРОГО ВРЕМЕНИ!!!

Что бы ни случилось, верь в себя, верь в жизнь, верь в завтрашний день, верь во все, что ты делаешь, всегда!
Аватара пользователя
Lotta
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 166
Стаж: 12 лет 6 месяцев
В кошельке: 105.60 MT
Откуда: Tschelyabinsk
Пол: Нету
Благодарил (а): 472 раз.
Поблагодарили: 439 раз.
Статус: На работе
Статус: Жду...


Аватара пользователя
Сообщение Lotta » 03 фев 2012 16:18

Аленушка писал(а):
Blackbird писал(а):Аленушка, ну так мы там по-любому должны встретиться. ::flowers.gif:: Хотя лично я предпочитаю такси. Мне там ихние таксистки уж больно понравились))))))))))

Я просто всё равно на машине буду. Поэтому предложила. ::smile24.gif:: Присоединяйтесь, буду рада!

Всем привет! а можно с вами? я не только на Пати первый раз, я первый раз за границей. ::confused1::

Что бы ни случилось, верь в себя, верь в жизнь, верь в завтрашний день, верь во все, что ты делаешь, всегда!
Аватара пользователя
Lotta
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 166
Стаж: 12 лет 6 месяцев
В кошельке: 105.60 MT
Откуда: Tschelyabinsk
Пол: Нету
Благодарил (а): 472 раз.
Поблагодарили: 439 раз.
Статус: На работе
Статус: Жду...


Аватара пользователя
Сообщение Аленушка » 03 фев 2012 16:21

Lotta писал(а):
Аленушка писал(а):
Blackbird писал(а):Аленушка, ну так мы там по-любому должны встретиться. ::flowers.gif:: Хотя лично я предпочитаю такси. Мне там ихние таксистки уж больно понравились))))))))))

Я просто всё равно на машине буду. Поэтому предложила. ::smile24.gif:: Присоединяйтесь, буду рада!

Всем привет! а можно с вами? я не только на Пати первый раз, я первый раз за границей. ::confused1::

Не возражаю. ::smile24.gif::

Аватара пользователя
Аленушка
Специалист
Специалист
 
Сообщения: 1885
Стаж: 13 лет 11 дней
В кошельке: 870.00 MT
Откуда: Тула
Пол: Нету
Благодарил (а): 6729 раз.
Поблагодарили: 8715 раз.
Награды: 2
Информатор Iст (1) Герой IIст (1)


Аватара пользователя
Сообщение andrej » 04 фев 2012 00:30

Я буду в Кобленце 15-18 марта. Отель, как всегда, Hotel Brenner, Rizzastraße 20 - 22, 56068 Koblenz.
E-mail:andrej.charitonov@mail.lt Тел; +370 633 80239

Последний раз редактировалось andrej 04 фев 2012 00:31, всего редактировалось 1 раз.
Аватара пользователя
andrej
Активист
Активист
 
Сообщения: 1474
Стаж: 15 лет 4 месяца 22 дня
В кошельке: 56.60 MT
Откуда: Vilnius, Lithuania
Пол: Нету
Благодарил (а): 2464 раз.
Поблагодарили: 3631 раз.


Аватара пользователя
Сообщение Аленушка » 04 фев 2012 00:38

А мне можно в личку писать.

Аватара пользователя
Аленушка
Специалист
Специалист
 
Сообщения: 1885
Стаж: 13 лет 11 дней
В кошельке: 870.00 MT
Откуда: Тула
Пол: Нету
Благодарил (а): 6729 раз.
Поблагодарили: 8715 раз.
Награды: 2
Информатор Iст (1) Герой IIст (1)


Аватара пользователя
Сообщение andrej » 04 фев 2012 00:44

Аленушка писал(а):А мне можно в личку писать.


да, но я бываю крайне редко на форумах.

Аватара пользователя
andrej
Активист
Активист
 
Сообщения: 1474
Стаж: 15 лет 4 месяца 22 дня
В кошельке: 56.60 MT
Откуда: Vilnius, Lithuania
Пол: Нету
Благодарил (а): 2464 раз.
Поблагодарили: 3631 раз.


Случайный аватар
Сообщение Alexpru » 04 фев 2012 13:54

Thomas Anders International Fanday am 17.03.2012
Спойлер:
Liebe Fans,

obwohl der Januar nun schon wieder vorbei ist, möchte ich Euch zunächst ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.

Mein Team und ich haben die vergangenen Tage genutzt und viele Ticketanfragen und Emails zum International Fanday am 17.03.2012 bearbeitet. Inzwischen gibt es viele Details, die ich Euch heute gern in dieser Email mitteilen möchte.

Wie schon bekannt ist, findet der International Fanday am 17.03.2012 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach statt. Die Halle ist perfekt für unsere Veranstaltung und bietet moderne Ausstattungen, und natürlich sind alle Bereiche der Halle auch für behinderte Gäste bequem und problemlos zu erreichen. Die Anschrift der Halle lautet:

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Germany

Im Anschluss an den Fanday wird in diesem Jahr der Start der ANDERS | FAHRENKORG Tournee stattfinden. Tickets für beide Veranstaltungen gibt es über die folgende Email-Adresse service@thomas-anders.com

Zur besseren Planung hier schon einmal der zeitliche Ablaufplan für den
Tag:

12:00 Uhr Einlass
12:30 Uhr Fan-Foto-Shooting Thomas Anders/Guido Karp
15:00 Uhr Beginn Internat. Fanday
18:00 Uhr Ende Internat. Fanday/Umbaupause
19:30 Uhr Einlass für Konzert ANDERS | FAHRENKROG
20:00 Uhr Beginn Konzert ANDERS | FAHRENKROG
ca. 22:00 Uhr Ende der Veranstaltung und Abbau

Einzelheiten Fanday:

Für alle Gäste, die bereits Ihr Ticket im VVK gekauft haben, können ab 12:00 Uhr in die Halle. Hierfür haben wir einen separten Eingang (Fastlane) eingerichtet. Alle Gäste die Ihre Ticket an der Tageskasse erwerben wollen, können dieses ab 12:30 Uhr tun. Nätürlich gewähren wir allen Handicaped und Familien mit kleinen Kindern den Einlass, bevor die Türen offiziell geöffnet werden.

In diesem Jahr wird uns mein lieber Freund und Fotograf Guido Karp zu Beginn des Fandays zur Verfügung stehen. Wir bieten also die "Fotoaktion"an, bei derdie Möglichkeit besteht, sich mit mir fotografieren zu lassen und das Foto schon am Ende der Veranstaltung, bereits entwickelt, in den Händen zu halten. Da immer wieder danach gefragt wird, erhaltet Ihr Eure Fotos auf Wunsch jetzt auch CD. Direkt nach dem Einlass in die Halle werden wir mit der Fotoaktion starten und ich freue mich schon darauf Euch alle wieder einmal persönlich zu treffen.

Das Programm des Internationalen Fandays startet dann gegen 15:00 Uhr. Neben der traditionellen Verlosung und Talk-Runde, wird es viele Dinge geben, die ich Euch berichten kann. Uwe Fahrenkrog-Petersen wird Euch selbstverständlich auch während der Fanparty begrüßen.

Gegen 18:00 Uhr wird der erste Teil dieses Tages enden. Wir müssen dann aus technischen Gründen den Saal räumen, da ein Bühnenumbau stattfindet, und auch die Bestuhlung für das nachfolgende Konzert hergestellt werden muß. Während der Umbaupause, und auch während des gesamten Tages, bieten wir durch die Stadthalle einige Snacks an, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Einlass in den Saal zum Konzert von ANDERS | FAHRENKROG "TWO-Tour" ist ab 19:30 Uhr. Um 20:00 Uhr startet dann die Show und ich freue mich schon zusammen mit Uwe ein tolles Bühnenprogramm zu präsentieren.

Für diejenigen von Euch, die ein Hotelzimmer in der Nähe der Stadthalle
suchen, können wir folgende Häuser empfehlen:

Hotel Eisbach
Schulstraße 2
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0)2623 881330
https://www.eisbachs.de

Sporthotel Kannenbäckerland
Zur Fuchshohl
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0)2623 88200
https://www.pro-sporthotel.de

Hotel Paffhausen
Bahnhofstraße 100
56422 Wirges
Tel.: (0)2602 94210
https://www.hotel-paffhausen.de


Cafe Restaurant Hotel "VinSanto"
Freiherr von Stein-Staße 11
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0) 2623/928442
https://www.www.hotel-vinsanto.de


Mit dem Taxi-Unternehmen Welsch (Tel.: +49 (0)261 - 12151) haben wir für Euch einen Spezialpreis vereinbart. Die Firma Welsch bietet für die Fahrt ab Koblenz Hauptbahnhof bis Ransbach-Baumbach die folgenden Konditionen an:

Preis (Taxi PKW - 4 Personen)
Euro 30,00 für die Fahrt Koblenz HBF - Ransbach-Baumbach und

Preis Großraumtaxi - max. 8 Personen)
Euro 40,00 für die Fahrt Koblenz HBF - Ransbach-Baumbach

Die gleichen Preise gelten auch für die Rückfahrt. Bei Reservierung nennt bitte das Stichwort "Thomas Anders"

Neben dem Hauptbahnhof in Koblenz könnt Ihr natürlich ebenso eine Zugverbindung nach Montabaur wählen. Auch hier stehen ausreichend Taxen, die Euch zur Stadthalle oder zu Eurem Hotel bringen können. Hier für Euch die beiden Entfernungen:

Koblenz - Ransbach-Baumbach = 24 km
Montabaur - Ransbach-Baumbach = 14 km

Ich bin mir sehr sicher, dass wir in diesem Jahr wieder einige schöne Stunden zusammen verbringen werden. Mein Team und ich haben viele Dinge für Euch organisiert und wir alle fiebern dem 17.03 2012 schon entgegen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, können diese sicherlich über das Service-Team per Email beantwortet werden.

Ich wünsche bis dahin eine tolle Zeit und hoffe, auch Dich auf dem diesjährigen
International Fanday begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Euer
Thomas Anders

Случайный аватар
Alexpru
Наш человек!
Наш человек!
 
Сообщения: 479
Стаж: 15 лет 5 месяцев 17 дней
В кошельке: 880.20 MT
Откуда: Ташкент, Узбекистан
Пол: Нету
Благодарил (а): 2947 раз.
Поблагодарили: 1414 раз.


Аватара пользователя
Сообщение Blackbird » 04 фев 2012 17:49

andrej писал(а):Я буду в Кобленце 15-18 марта. Отель, как всегда, Hotel Brenner, Rizzastraße 20 - 22, 56068 Koblenz.
E-mail:andrej.charitonov@mail.lt Тел; +370 633 80239
- значит, будем соседями по номерам! Мы тоже в Бреннере будем с подругой! ::approve::

...Somewhere down the road....
Аватара пользователя
Blackbird
Мега-гуру
Мега-гуру
 
Сообщения: 4181
Стаж: 15 лет 2 месяца 30 дней
В кошельке: 353.90 MT
Откуда: Санкт-Петербург
Пол: Женщина
Благодарил (а): 4781 раз.
Поблагодарили: 12719 раз.
Статус: На работе
Статус: Big Brother
Награды: 4
Информатор Iст (1) Герой Iст (1) Репортер Iст (1) За победу в конкурсе на форуме (1)


Аватара пользователя
Сообщение Leia87 » 04 фев 2012 22:49

Спойлер:
Alexpru писал(а):Thomas Anders International Fanday am 17.03.2012

-[Скрыть] Spoiler: Liebe Fans,

obwohl der Januar nun schon wieder vorbei ist, möchte ich Euch zunächst ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.

Mein Team und ich haben die vergangenen Tage genutzt und viele Ticketanfragen und Emails zum International Fanday am 17.03.2012 bearbeitet. Inzwischen gibt es viele Details, die ich Euch heute gern in dieser Email mitteilen möchte.

Wie schon bekannt ist, findet der International Fanday am 17.03.2012 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach statt. Die Halle ist perfekt für unsere Veranstaltung und bietet moderne Ausstattungen, und natürlich sind alle Bereiche der Halle auch für behinderte Gäste bequem und problemlos zu erreichen. Die Anschrift der Halle lautet:

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Germany

Im Anschluss an den Fanday wird in diesem Jahr der Start der ANDERS | FAHRENKORG Tournee stattfinden. Tickets für beide Veranstaltungen gibt es über die folgende Email-Adresse service@thomas-anders.com

Zur besseren Planung hier schon einmal der zeitliche Ablaufplan für den
Tag:

12:00 Uhr Einlass
12:30 Uhr Fan-Foto-Shooting Thomas Anders/Guido Karp
15:00 Uhr Beginn Internat. Fanday
18:00 Uhr Ende Internat. Fanday/Umbaupause
19:30 Uhr Einlass für Konzert ANDERS | FAHRENKROG
20:00 Uhr Beginn Konzert ANDERS | FAHRENKROG
ca. 22:00 Uhr Ende der Veranstaltung und Abbau

Einzelheiten Fanday:

Für alle Gäste, die bereits Ihr Ticket im VVK gekauft haben, können ab 12:00 Uhr in die Halle. Hierfür haben wir einen separten Eingang (Fastlane) eingerichtet. Alle Gäste die Ihre Ticket an der Tageskasse erwerben wollen, können dieses ab 12:30 Uhr tun. Nätürlich gewähren wir allen Handicaped und Familien mit kleinen Kindern den Einlass, bevor die Türen offiziell geöffnet werden.

In diesem Jahr wird uns mein lieber Freund und Fotograf Guido Karp zu Beginn des Fandays zur Verfügung stehen. Wir bieten also die "Fotoaktion"an, bei derdie Möglichkeit besteht, sich mit mir fotografieren zu lassen und das Foto schon am Ende der Veranstaltung, bereits entwickelt, in den Händen zu halten. Da immer wieder danach gefragt wird, erhaltet Ihr Eure Fotos auf Wunsch jetzt auch CD. Direkt nach dem Einlass in die Halle werden wir mit der Fotoaktion starten und ich freue mich schon darauf Euch alle wieder einmal persönlich zu treffen.

Das Programm des Internationalen Fandays startet dann gegen 15:00 Uhr. Neben der traditionellen Verlosung und Talk-Runde, wird es viele Dinge geben, die ich Euch berichten kann. Uwe Fahrenkrog-Petersen wird Euch selbstverständlich auch während der Fanparty begrüßen.

Gegen 18:00 Uhr wird der erste Teil dieses Tages enden. Wir müssen dann aus technischen Gründen den Saal räumen, da ein Bühnenumbau stattfindet, und auch die Bestuhlung für das nachfolgende Konzert hergestellt werden muß. Während der Umbaupause, und auch während des gesamten Tages, bieten wir durch die Stadthalle einige Snacks an, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Einlass in den Saal zum Konzert von ANDERS | FAHRENKROG "TWO-Tour" ist ab 19:30 Uhr. Um 20:00 Uhr startet dann die Show und ich freue mich schon zusammen mit Uwe ein tolles Bühnenprogramm zu präsentieren.

Für diejenigen von Euch, die ein Hotelzimmer in der Nähe der Stadthalle
suchen, können wir folgende Häuser empfehlen:

Hotel Eisbach
Schulstraße 2
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0)2623 881330
https://www.eisbachs.de

Sporthotel Kannenbäckerland
Zur Fuchshohl
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0)2623 88200
https://www.pro-sporthotel.de

Hotel Paffhausen
Bahnhofstraße 100
56422 Wirges
Tel.: (0)2602 94210
https://www.hotel-paffhausen.de


Cafe Restaurant Hotel "VinSanto"
Freiherr von Stein-Staße 11
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0) 2623/928442
https://www.www.hotel-vinsanto.de


Mit dem Taxi-Unternehmen Welsch (Tel.: +49 (0)261 - 12151) haben wir für Euch einen Spezialpreis vereinbart. Die Firma Welsch bietet für die Fahrt ab Koblenz Hauptbahnhof bis Ransbach-Baumbach die folgenden Konditionen an:

Preis (Taxi PKW - 4 Personen)
Euro 30,00 für die Fahrt Koblenz HBF - Ransbach-Baumbach und

Preis Großraumtaxi - max. 8 Personen)
Euro 40,00 für die Fahrt Koblenz HBF - Ransbach-Baumbach

Die gleichen Preise gelten auch für die Rückfahrt. Bei Reservierung nennt bitte das Stichwort "Thomas Anders"

Neben dem Hauptbahnhof in Koblenz könnt Ihr natürlich ebenso eine Zugverbindung nach Montabaur wählen. Auch hier stehen ausreichend Taxen, die Euch zur Stadthalle oder zu Eurem Hotel bringen können. Hier für Euch die beiden Entfernungen:

Koblenz - Ransbach-Baumbach = 24 km
Montabaur - Ransbach-Baumbach = 14 km

Ich bin mir sehr sicher, dass wir in diesem Jahr wieder einige schöne Stunden zusammen verbringen werden. Mein Team und ich haben viele Dinge für Euch organisiert und wir alle fiebern dem 17.03 2012 schon entgegen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, können diese sicherlich über das Service-Team per Email beantwortet werden.

Ich wünsche bis dahin eine tolle Zeit und hoffe, auch Dich auf dem diesjährigen
International Fanday begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Euer
Thomas Anders

Спасибо за информацию! Я тоже подписалась на рассылку новостей Фан клуба, только мне они не приходят пока ::huh.gif:: , было только оффициальное приглашение на английском языке.

Аватара пользователя
Leia87
Наш человек!
Наш человек!
 
Сообщения: 331
Стаж: 12 лет 5 месяцев 14 дней
В кошельке: 153.20 MT
Откуда: Томск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 3130 раз.
Поблагодарили: 1429 раз.
Награды: 2
Информатор IIIст (1) За победу в конкурсе на форуме (1)


Пред.След.

Вернуться в Fan-Party



 


  • Похожие темы
    Ответы
    Просмотры
    Последнее сообщение

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 7

www.Modern-Talking.SU