TA писал(а):я читала на форуме ta-online что кто-то уже получил ДВД с пати, качество говорит супер, интервью Томаса, концерт и т.д.
nic писал(а):TA писал(а):я читала на форуме ta-online что кто-то уже получил ДВД с пати, качество говорит супер, интервью Томаса, концерт и т.д.
Da, spasibo za novost' !!! https://www.thomasanders-online.com/ta-f ... ?sNo=33811
Добавлено спустя 1 минуту 49 секунд:
...habe heute die fc cd bekommen, ist suuper..
ein sehr sch?ner blick hinter die kulissen und ein tolles interview mit thomas
und claudia..danach sieht man einige fans im interview und eine kleine ?beraschung
ist auch auf der dvd..super qualit?t vom konzert und super bilder und nahaufnamen, es ist als w?r man nochmals mittendrin...
... В настоящее время получить ФК КР suuper ..
очень приятно смотреть за кулисами и большое интервью с Томасом
Клаудия .., а затем вы можете увидеть некоторые фанаты в интервью и немного удивительно
Также на DVD .. супер качество и супер-концерт изображений и nahaufnamen, это как если бы на Ближнем один раз ...
IrishElk писал(а):nic писал(а):TA писал(а):я читала на форуме ta-online что кто-то уже получил ДВД с пати, качество говорит супер, интервью Томаса, концерт и т.д.
Da, spasibo za novost' !!! https://www.thomasanders-online.com/ta-f ... ?sNo=33811
Добавлено спустя 1 минуту 49 секунд:
...habe heute die fc cd bekommen, ist suuper..
ein sehr sch?ner blick hinter die kulissen und ein tolles interview mit thomas
und claudia..danach sieht man einige fans im interview und eine kleine ?beraschung
ist auch auf der dvd..super qualit?t vom konzert und super bilder und nahaufnamen, es ist als w?r man nochmals mittendrin...
... В настоящее время получить ФК КР suuper ..
очень приятно смотреть за кулисами и большое интервью с Томасом
Клаудия .., а затем вы можете увидеть некоторые фанаты в интервью и немного удивительно
Также на DVD .. супер качество и супер-концерт изображений и nahaufnamen, это как если бы на Ближнем один раз ...
Крутой переводик!вот только кто бы расшифровал что значит "на Ближнем один раз..."
Luna писал(а):On the German forum Thomas himself said that tve DVD from FCP will be sent from the end of April and it will have three parts:
1: the most beautiful impressions and excerpts from the FCP, part 2: my concert for you and surprise: Part 3 bonus material with previously unpublished pictures and info.
"Zun?chst m?chte ich verraten, dass die DVD ganz superklasse wird.
Teil 1: die sch?nsten Impressionen und Ausschnitten aus der FCP, Teil 2: mein Konzert f?r Euch und ?berraschung: Teil 3 Bonusmaterial mit bisher unver?ffentlichten Bildern und Infos.
Ich muss aber eingestehen, dass ich mich zeitlich versch?tzt habe, was die Umsetzung der DVD betrifft. Heute verstehe ich jeden K?nstler, der erst ein halbes Jahr nach seiner Tour eine Konzert-DVD ver?ffentlicht. Keine Angst, es dauert jetzt kein halbes Jahr! Die angegebenen 4-6 Wochen Lieferzeit kann ich aber nicht einhalten. Ich wei?, dass viele von Euch jetzt traurig sind, aber ich m?chte die beste Qualit?t abliefern und nicht auf Grund von einer Zeitzusage qualitative Kompromisse machen. Die Tonspur wird diese Woche abgeschlossen und danach geht es in den „Endschnitt“. Die Fertigung der DVD betr?gt dann nochmals ca. 10 Tage. Es gibt einige gesetzlich vorgeschriebene Bedingungen, die erf?llt sein m?ssen. Ich gehe davon aus, dass die DVD Ende April ausgeliefert wird. Im Grunde einen Monat sp?ter als versprochen.
Ich bin absolut sicher, dass sich das Warten f?r Euch gelohnt hat."
Look here:
https://www.thomasanders-online.com/ta-f ... ?sNo=33878
I think it's not a First April joke.
Alexisflash писал(а):Неужели сам Томас решил что-то отписать или опять пургу нам гонят.
Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 4