получил сегодня очередное письмо с фан-клуба Томаса
Liebe Fans,
ich hatte ja bereits in meiner letzten Email angek?ndigt, dass ich mich nochmals mit Einzelheiten zum "International Fanday"
melde. Heute habe ich gleich mehrere Gr?nde, um mich zur?ckkzumelden.
Zun?chst und wie schon auf den Internetportalen angek?ndigt: es gibt eine neue Weihnachtssingle "The Christmas Song",
die seit Freitag bei allen g?ngigen Internetportalen wie iTunes, Musicload, etc. zur Verf?gung steht. Mir haben die Aufnahmen zu
"The Christmas Song" sehr viel Freude bereitet und ich finde, dass das Ergebnis toll geworden ist. Sehen k?nnt ihr mich damit
"live" im TV an Heilig Abend im ZDF um 18:00 Uhr in der Sendung "Die sch?nsten Weihnachtshits" mit Andrea Kiewel.
Den Song k?nnt Ihr ?ber meine Homepage
https://www.thomas-anders.com herunterladen oder direkt unter diesen Links:
iTunes
Musicload
Amazon
Ich habe mich spontan dazu entschlossen, die Single f?r Euch zug?nglich zu machen und wollte Euch ?ber die Adventszeit damit begleiten
und zur weihnachtlichen Stimmung etwas beitragen.
In den vergangen Wochen haben wir die Planungen zum kommenden "International Fanday" am 05.02.2011 weiter vorangetrieben. W?hhrend
der Fanclub-Party im ersten Teil werde ich Euch, wie immer Eure wichtigsten Fragen rund um meine laufenden Projekte gerne beantworten.
Ausserdem wird es hier zu einem Programmpunkt kommen, den es so noch nie gegeben hat. Als weiteres Bonbon pr?sentiere ich Euch einen
noch unver?ffentlichten Song.
Hier schon mal die derzeitige Zeitplanung:
Einlass: ca. 13:00 Uhr
Beginn Fanparty Teil 1: 15:00 Uhr
- MEET & GREET & TALK -
Umbaupause: 18:00 Uhr
Beginn Fanparty Teil 2: 19:00 Uhr
- DISCO - BEST OF THOMAS ANDERS -
BY CLUB-DJ OSKAR HOFFMANN
Ende der Veranstaltung: ca. 22:30 Uhr
F?r den zweiten Showteil des "International Fandays" haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: die erste offizielle
"Thomas Anders - Disco & Music of the 80's"
Party Profi und Club-DJ Oskar Hoffmann wird alles auflegen und mixen, was die Welt von Thomas Anders & Modern Talking zu h?ren bekommen
hat!!! Premiere: Ich werde zusammen mit DJ Oskar meine aktuelle Erfolgs - Single "Why do you Cry " aus dem Platin Album "Strong" plus
Video performen!
Auf vielfachen Wunsch k?nnt Ihr Euch nun in die 80er Jahre zur?ckbeamen lassen und in der "Thomas-Anders-Disco" soviel abtanzen, solange
Ihr Spa? dabei habt!
Am n?chsten Tag, am Sonntag,06.02.2011 findet dann das lang angek?ndigte Konzert auf dem N?rburgring statt. Hier werde ich zusammen mit
der Modern Talking-Band live performen und den N?rburgring zum Kochen bringen. Wer noch Tickets f?r die Veranstaltungen ben?tigt, bitte wie
immer eine Email mit der Postadresse, der Anzahl der gew?nschten Tickets pro Veranstaltung und die Info ob der Ticketpass schon vorhanden
ist, an mein Serviceteam
service@Thomas-Anders.com senden.
Thomas Anders - Weekend-Total: vielleicht sogar ein sch?nes Weihnachtsgeschenk?
Setze Dich einfach mit uns in Verbindung!
Euch w?nsche ich an dieser Stelle nun erst einmal eine besinnliche & gl?nzende Weihnachtszeit mit allen guten W?nschen f?r das neue Jahr 2011!
Ich freue mich auf Euch bei meinem n?chsten "International Fanday", wo ich wieder gespannt bin, aus welchen L?ndern der Welt Ihr anreist.
LIEBE GR?SSE & FROHE WEIHNACHTEN
Euer
Thomas Anders
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas-Anders-Weekend:
Samstag, den 05.02.2011 "International Fanday" KUFA Koblenz (Germany)
Sonntag, den 06.02.2011 - Thomas Anders Live Konzert am N?rburgring (Germany) Content: Thomas Anders Solo & Best of Modern Talking
More Information you get under
https://www.thomas-anders.com - Package Booking:
service@thomas-anders.com