Популярные новинки в магазине





ПРЕССА (сканы,статьи) Dieter Bohlen

Пресса о Дитере Болене: статьи, вырезки из журналов и т.п.

Аватара пользователя
Сообщение alex999 » 02 янв 2014 22:55

sergeybelik писал(а):

Полезная ссылка. А главное "рабочая"....

...новость фейк...но на самом деле работа над альбомом ведется...только песен вроде 12 + бонус-треки...ссьілку кину...

ага...извиняюсь...https://en.mediamass.net/people/dieter-b ... album.html

Последний раз редактировалось alex999 02 янв 2014 23:00, всего редактировалось 2 раз(а).
Аватара пользователя
alex999
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 188
Стаж: 12 лет 10 месяцев 29 дней
В кошельке: 15.70 MT
Откуда: Украина . Бахмач
Пол: Нету
Благодарил (а): 152 раз.
Поблагодарили: 88 раз.


Аватара пользователя
Сообщение Ines » 02 янв 2014 23:15

alex999 писал(а):...новость фейк...но на самом деле работа над альбомом ведется...только песен вроде 12 + бонус-треки...ссьілку кину...

ага...извиняюсь...https://en.mediamass.net/people/dieter-b ... album.html

А это не тот ли сайт, где писали о грядущем воссоединении МТ и обещали фото обнаженного ТА? :lol1:

Аватара пользователя
Ines
Живу здесь
Живу здесь
 
Сообщения: 929
Стаж: 13 лет 4 месяца 27 дней
В кошельке: 479.90 MT
Откуда: Украина
Пол: Нету
Благодарил (а): 5826 раз.
Поблагодарили: 4396 раз.
Статус: Отдыхаю дома
Награды: 1
За победу в конкурсе на форуме (1)


Аватара пользователя
Сообщение sergeybelik » 02 янв 2014 23:18

Ines писал(а):
alex999 писал(а):...новость фейк...но на самом деле работа над альбомом ведется...только песен вроде 12 + бонус-треки...ссьілку кину...

ага...извиняюсь...https://en.mediamass.net/people/dieter-b ... album.html

А это не тот ли сайт, где писали о грядущем воссоединении МТ и обещали фото обнаженного ТА? :lol1:

Ага, тот самый...

Чтобы жить, надо работать. Чтобы жить хорошо, надо, таки, придумать шо-то другое...
Аватара пользователя
sergeybelik
Релизер
Релизер
 
Сообщения: 4033
Стаж: 15 лет 4 месяца 13 дней
В кошельке: 650.70 MT
Откуда: Полтава, Украина
Пол: Нету
Благодарил (а): 11954 раз.
Поблагодарили: 13655 раз.
Статус: Дорогой вентилятор
Награды: 3
За медиа Iст (1) Герой Iст (1) За заслуги перед форумом Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 14 янв 2014 09:04

Dieter Bohlen: "DSDS wird ein Desaster!"

Изображение

DSDS ohne Dieter Bohlen - undenkbar! Der Poptitan gehört zu "Deutschland sucht den Superstar" wie das Amen zur Kirche. Dieter Bohlen scheint die Sendung ebenso viel Spaß zu machen wie den Zuschauern. Dabei war das nicht immer so.

Eigentlich wollte er den Job als Juror an seinem ersten Tag hinschmeißen! 2002 startete die erste Staffel, Dieter Bohlen hatte unterschrieben, dabei zu sein. Eine Entscheidung, die er sofort bereute. "Wir saßen damals irgendwo in einem blöden Hotel rum, da stand eine Kamera und sonst war da eigentlich nichts", so Dieter Bohlen gegenüber RTL.

Kein Wunder, dass er nicht an den Erfolg von DSDS glaubte. Weil Dieter Bohlen dachte, die Sendung würde ein totaler Flop, wollte er auch nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden: "Ich habe den Boss von der Schallplattenfirma angerufen und gesagt: 'Hol mich raus aus dem Vertrag. Ruf die Anwälte an, mir ist das alles viel zu heiß. Das kann nur ein Desaster werden!'"

Den Plan zog Dieter Bohlen dann doch nicht durch. Die ersten Casting-Tage haben ihn überzeugt. Er fand Gefallen daran, die guten und schlechten Sänger und Sängerinnen zu beurteilen, und wurde mit seinen bösen Sprüchen schnell zum Star von "Deutschland sucht den Superstar".

Der Erfolg ließ nicht auf sich warten, gleich die erste Staffel wurde ein voller Erfolg. Inzwischen startet mit DSDS 2014 die elfte Staffel mit Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz als Jurykollegen von Dieter Bohlen.

Спойлер:


Добавлено спустя 4 минуты 7 секунд:
Vérig sértette az énekesnőt a zsűritag

Изображение

Спойлер:


Добавлено спустя 5 минут 4 секунды:
Dieter-Bohlen-Tapete: Der Poptitan entwirft eigene Tapeten-Kollektion

Изображение

Seine Mutter hat die Dieter-Bohlen-Tapete schon bestellt
Tapeten von Dieter Bohlen, Wandfarbe von Barbara Becker oder Bettwäsche von Harald Glööckler! Immer mehr Prominente verdienen sich nebenbei den ein oder anderen Euro mit Kollektionen für zu Hause. Eins ist klar: Diese Promis haben das Tine Wittler-Deko-Gen!

Ob Tapeten, Farben, oder gleich eine komplette Inneneinrichtung: Pop-Titan Dieter Bohlen kann nicht nur singen, sondern auch schicke Tapeten designen. Wenn auch mit professioneller Hilfe, wie er gesteht: "Bei Musik lass ich mir von niemandem was sagen. Und auch bei anderen Sachen höre ich auf keinen Menschen, mach mein Ding. Aber bei Tapeten ist das anders. Da ist ein großes Team, das mich berät, denen vertraue ich. Auch, wenn sie sagen, lass uns die Farbe nehmen, auch wenn es dir die Fußnägel hochrollt!" Selbst Dieters Mama hat seine Tapeten bestellt - acht Rollen fürs Schlafzimmer.

Das hat sich wohl auch Barbara Becker gedacht! In Sachen Design ist sie schon fast ein alter Hase und hat mittlerweile ein komplettes Sortiment rausgebracht. Modedesigner Thomas Rath setzt dagegen eher auf schicke Glamour-Stöffchen, Jette Joop auf knallige Wandfarben. Und Bling-Bling-Papst Harald Glööckler? Der hat sich neben seiner neuen Bettwäsche-Kollektion selbst einen neuen Anstrich verpasst: "Ich dachte mir: Bevor ich grau werde, werd ich nochmal blond. Blondes Gift! Wichtig ist, dass ich es gut finde, man sich verändert, was Neues macht - Herr Glööckler ist immer für Überraschungen gut!"

Спойлер:

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 18 янв 2014 09:24

Dieter Bohlen: seine besten Sprüche bei DSDS Best of Sprüche, Zitate, Witze von Dieter Bohlen

Изображение

Filed Under: News

Was wäre DSDS ohne Dieter Bohlen und seine witzigen Sprüche? Auch in dieser Staffel lässt er wieder ordentlich vom Leder und hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Bei schlechten Stimmen und miesen Outfits kennt er keine Gnade und die DSDS-Bewerber müssen hart im Nehmen sein. “Das einzige, was du hier zu suchen hast, ist der Ausgang” oder “Warst du in der Kirche? Du siehst so durchgeorgelt aus” zählen noch zu den harmlosen Kommentaren des Poptitans. So manche DSDS-Kandidaten mussten sich da schon härtere Worte anhören. Klick dich hier durch die fiesesten, witzigsten und besten Sprüche von Dieter Bohlen bei DSDS

14.01.2014

Спойлер:
https://www.dsds2014.com/dieter-bohlen-seine-besten-spruche-bei-dsds-best-spruche-zitate-witze-von-dieter-bohlen.html


Добавлено спустя 4 минуты 22 секунды:
DSDS 2014
Benjamin Assaad: Halbnackt vor der Kamera


Изображение

Спойлер:
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Benjamin-Assaad-Halbnackt-vor-der-Kamera-id28426167.html

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 25 янв 2014 15:56

DSDS 2014 – Selin Ünübol setzte auf den falschen Joker

Изображение

Изображение

Спойлер:
https://www.castingshow-news.de/dsds-2014-selin-unubol-setzte-auf-den-falschen-joker-89665/


23. Januar 2014

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 07 фев 2014 16:52

Nadja abd el Farrag gratuliert Dieter Bohlen zum 60

Изображение

Dieter Bohlen wird am 7. Februar 60 Jahre jung und die erste Gratulantin meldet sich öffentlich.
Erst wurde Nadja “Naddel” abd el Farrag durch Verona Feldbusch ersetzt, dann durch Estefania Küster – trotzdem hegt die 48-jährige heute keinen Groll mehr gegen ihren Ex Dieter Bohlen.

Im ‘OK!’-Magazin gratuliert sie ihm sogar zu seinem 60. Geburtstag: „Ich wünsche Dieter alles Gute. Es sieht so aus, als hätte er seine Mitte gefunden“, lässt sie ihm über das Blatt ausrichten. Eine große Geste, wenn man bedenkt, dass “Naddel“ nach der Trennung immer häufiger negative Schlagzeilen verursachte und bis heute Single ist, schreibt das Blatt.

Der DSDS-Juror ist mit seiner jungen Freundin Carina und zwei gemeinsamen kleinen Kindern glücklich.

Спойлер:
https://www.klatsch-tratsch.de/2014/02/04/nadja-abd-el-farrag-gratuliert-dieter-bohlen-zum-60/193520?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+klatsch-tratsch%2FAcBD+%28klatsch-tratsch.de%29


Добавлено спустя 3 минуты 59 секунд:
Happy Birthday, Dieter Bohlen! 5 Promis gratulieren zum 60.!: Mateo: 'Absolut kein Grund für mich zu feiern' – auch Teppichluder Janina, Naddel, Mehrzad & Thomas Stein äußern sich

Изображение

Спойлер:
https://www.24-world.com/happy-birthday-dieter-bohlen-5-promis-gratulieren-zum-60-mateo-absolut-kein-grund-fur-mich-zu-feiern-auch-teppichluder-janina-naddel-mehrzad-thomas-stein-ausern-sich/

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 13 фев 2014 12:55

Dieter Bohlen will mit 60 noch mal richtig Kohle machen

Изображение

Спойлер:
https://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article124652473/Dieter-Bohlen-will-mit-60-noch-mal-richtig-Kohle-machen.html


Добавлено спустя 33 минуты 13 секунд:
Dieter Bohlen wird 60: Das große Star-Quiz

Изображение

https://www.heute.at/stars/international/art23693,981315

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 28 фев 2014 09:40

Ein Ständchen für die Stars am Opernball

Thomas Berger und seine Frau Eva-Maria singen für Richard Lugners Opernballgäste einen von ihnen komponierten Walzer.

Изображение

Спойлер:
https://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/kultur/sn/artikel/ein-staendchen-fuer-die-stars-am-opernball-95983/

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kiren » 07 апр 2014 11:16

DSDS 2014: Das war die 2. Liveshow in Bildern

Изображение

https://www.starsontv.com/2014/04/06/dsd ... l-0037801/

Всё, что делает женщина по дому—незаметно. Заметно становится, когда она это не делает!
Аватара пользователя
Kiren
Администратор
Администратор
 
Сообщения: 15771
Стаж: 15 лет 8 месяцев
В кошельке: 15,039.50 MT
Откуда: Новосибирск
Пол: Женщина
Благодарил (а): 24671 раз.
Поблагодарили: 47219 раз.
Статус: Сижу за компом)
Награды: 3
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1) Орден репортера (1)


Пред.След.

Вернуться в Пресса о Дитере Болене



 


  • Похожие темы
    Ответы
    Просмотры
    Последнее сообщение

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

www.Modern-Talking.SU