Популярные новинки в магазине





Пресса

Пресса о Томасе Андерсе: статьи, вырезки из журналов и т.п.

Случайный аватар
Сообщение Alexisflash » 18 янв 2010 03:43

Aufnahmen f?r das neue Album in Ingolstadt
Изображение

Warum Hamburg, Berlin, Frankfurt oder K?ln, wenn Ingolstadt eine so sch?ne Stadt ist? Genau in diese wunderbare Metropole an der Donau hat es Thomas Anfang Januar f?r zwei Tage zu Aufnahmen f?r sein neues Album verschlagen. Mit dem jungen, dynamischen Produzenten-Duo Christian Buettner und Tom M?ller wurden die Titel „Dynamite“, „All you need“, „Love you a lifetime“ und „ Right here, right now“ in nur zwei Tagen im Musikstudio Flatliners eingesungen. Das Beste an der ganzen Sache war, dass ich die einmalige Gelegenheit bekam, Thomas an diesem Tag zu begleiten, in die neuen Songs rein zu h?ren und mal hinter die Kulissen des Studioalltags schauen zu d?rfen.

Trotz des Schnee-Chaos was f?r Freitag angesagt war, machte ich mich fr?h morgens auf den Weg nach Ingolstadt. Unter normalen Umst?nden fahre ich gut 45 Minuten. Befl?gelt von dem Gedanken einmal bei einem Studiotag von Thomas dabei sein zu k?nnen, war ich nach gut 60 Minuten vor Ort. Zun?chst lernte ich dort Christian Buettner und Tom M?ller kennen. Wir unterhielten uns sehr angeregt, w?hrend wir auf Thomas warteten. In diesem Gespr?ch erfuhr ich u.a. dass die beiden den Song Dynamite geschrieben haben, sowie Teile des Songs "All you need".

Die beiden schw?rmten von Thomas toller Stimme und der hervorragenden Zusammenarbeit. Sie wollten mir etwas Neues verkaufen, als sie mir erz?hlten, dass Thomas beim Einsingen von Songs recht schnell ist. Aber das wei? jeder informierte Fan ja schon aus MT-Zeiten. Gegen 11.30 Uhr kam Thomas dann, im Schlepp sein neues Management. Ehe es losgehen konnte, beantwortete er gelassen und professionell die Fragen eines lokalen Reportes. Anschlie?end wurden noch Fotos gemacht und dann ging es endlich los. Obwohl ich ja selbst seit vielen Jahren im Medienbereich t?tig bin, war ich schon unheimlich gespannt, wie die Aufnahmen ablaufen w?rden.

F?r Thomas und das Produzententeam stand an diesem Freitag die Aufnahme des Songs „Love you a lifetime“ auf dem Programm. Zun?chst sang er den Song einmal durch und da es sich noch „unrund“ anh?rte, erkl?rten mir Christian und Tom, dass man sich nun Schritt f?r Schritt an die einzelnen Passagen herantaste und diese solange einsingt, bis sie stimmen und passend zum Gesamtbild sind. Je l?nger es dauerte, desto professioneller und schneller konnte Thomas die einzelnen Passagen der Produzenten umsetzen. Kaum hatte Thomas eine Passage passend gesungen, nahm Tom am PC schon die Einstellungen vor. Ich beobachtete ihn eine Zeitlang und war total erstaunt, wie schnell er hier und da was machte und im Nu Thomas? Stimme z.B. doppelte und mit Effekten versah. Nach nicht einmal drei Stunden war alles vorbei und der Song war in einer Vorabversion fertig.

https://img44.imageshack - Г08Н0!.us/img44/7378/slideshow.swf

Ganz gespannt und wie ein kleines Kind, dass auf die Bescherung an Weihnachten wartet, sa? auch ich da und wollte jetzt unbedingt dieses Lied in einem St?ck h?ren. Ich hatte echt Gl?ck, denn nicht nur dieses Lied, sondern auch die drei anderen Songs konnte ich in fast voller L?nge h?ren. Nur so viel vorweg von mir: Freut auch auf das was kommt! Ich habe am Freitag „nur“ die Vorab-Versionen geh?rt, also auch noch nicht das, was auf?s Album kommt, aber es klang f?r mich sensationell. Ganz frisch und modern, aber doch vertraut. Dank dem jungen Produzenten-Duo und Thomas‘ toller Stimme sind Songs im Style von gut tanzbarem Disco-Pop entstanden, die absolut genial zu ihm passen. Wie mir die beiden Produzenten noch im Anschluss an die Aufnahmen erz?hlten, hat das gesamte Aufnehmen der vier Song insgesamt noch nicht einmal zwei Tage gedauert. Pro Song werden sie noch einen halben Tag zum Editing (schneiden, verfeinern) ben?tigen. Gemeinsam mit Thomas wird man sich dann auf eine Endfassung einigen.

F?r mich war es ein sehr spannender, interessanter Tag an dem ich erleben konnte, wie effektiv, zielstrebig und professionell Thomas im Studio arbeitet. Als alles soweit erledigt war, konnte ich Thomas noch ein paar Fragen stellen, die euch sicher auch interessieren.

Изображение

TAO: Im Internet kursiert eine Tracklist des russischen Albums. Dort sind diese Titel, die du jetzt hier in Ingolstadt aufgenommen hast nicht vertreten. Wirst du in Deutschland noch weitere Songs aufnehmen und wie stark wird sich das deutsche Album am Ende vom russischen unterscheiden?

Thomas: Wir werden f?r das deutsche Album 5 - 7 Songs aufnehmen und diese dann gegen einige Songs des russischen Albums austauschen. Wenn ihr die russische Variante erst mal geh?rt habt, werdet ihr feststellen, dass manche Kompositionen sehr f?r den dortigen Markt gestrickt sind. Diese Songs sind sehr an den Style von Modern Talking angelehnt, denn dieser Sound ist dort unglaublich popul?r.
Das H?rverhalten in Deutschland und Europa ist aber ein total anderes. Hier soll meine Musik auch beim heutigen modernen Commerzsound seinen Platz finden. Gepaart mit ein paar Songs im MT-Style d?rfte mein neues Album eine sehr interessante Mischung werden.

Изображение

TAO: Es scheint in Russland mehrere erschiedene Ausgaben des Albums zu geben. Kannst du uns erkl?ren, warum das so ist und wie da die Zusammenh?nge sind?

Thomas: Ehrlich gesagt....so genau wei? ich es auch nicht. Diese Sachen werden nicht bis ins Detail mit mir abgesprochen. Aufgenommen habe ich in Russland 16 Songs. Ich wei?, dass es ein abgespecktes Album geben soll, welches an die Kunden der Kosmetikfirma ORIFLAME verkauft wird. Auf dieser Variante gibt es einen Song "I miss you", der auf keiner anderen Ausgabe drauf ist. Dann soll es wohl ein ganz normales und eins, auf denen zus?tzliche einige Remixe und Videos sind. Ob das alles 100%ig so stimmt, kann ich aber nicht genau sagen.

TAO: Haben die deutschen Fans irgendwie die Chance, die russischen Ausgaben auch hier zu beziehen oder m?ssen wir uns jetzt alle einen Kontakte in Russland suchen, die f?r uns einkaufen gehen?

Thomas: Man hat mir einen einen gr??eren Posten CD's versprochen und die w?rde ich dann nat?rlich gern auf der Fanclubparty anbieten. Aber bitte.....nagelt mich nicht darauf fest!! Soweit ich wei?, soll die erste Ausgabe des Albums in Russland um den 07. Februar erscheinen. Demnach bleibt also nicht besonders viel Zeit, um die CD's mit allen Zollformalit?ten nach Deutschland zu schaffen. Ich werde alles versuchen, dass es klappt, aber zerrei?t mich bitte nicht in der Luft, wenn die Dinger einfach im Zoll stecken bleiben.

Изображение

TAO: In Russland hast du zwei Videos gedreht und es wird auch eine Single ver?ffentlicht. Kannst du uns ein bisschen vom Videodreh erz?hlen und k?nnen die Fans in Deutschland sich auch auf eine Single und Videos freuen?

Thomas: Zuerst haben wir das Video zum Song "Why do you cry" gedreht. Als Location wurden die SOHO ROOMS in Moskau ausgew?hlt. Dieser Club ist sozusagen die "Creme de la Creme" unter den russischen Clubs und unser Dreh war der erste, der jemals in diesem Club stattfand. Es ist ein dementsprechend auch ein typisches Clubvideo. Unglaublich stylish, mit vielen Models und ich musste mich f?r 3 Minuten Musik viermal umziehen.

Danach war dann das Video zu "Stay with me" dran, in dem ich den James Bond spiele. Ein Video mit unglaublich viel Aktion, es gab andauernd irgendwelche Stunts und ich musste gedoubelt werden. Neben wilden Verfolgungen und Bomben, die ich entsch?rfen musste, geht es aber auch um die Empfindungen von Bond. Dieser Dreh hatte echt was von H?llentrip, denn das Ganze dauerte wirklich 26 Stunden am St?ck. Davon 25 Stunden Aktion und 1 Stunde Musik.

Изображение

Direkt danach ging es gleich zur Aufzeichnung der bekanntesten Talkshow im russischen TV, in der ich erstmalig den Song "Tenderness" gesungen habe. Nach diesem Marathon, bei dem ich also 30 Stunden am St?ck, ohne Schlaf und hochkonzentriert gearbeitet hatte, war ich zuhause erst mal 1,5 Tage total platt. Im nachhinein habe ich ?brigens erfahren, dass die Ausstrahlung der Talkshow von 20 Mio. Menschen geguckt wurde, die h?chste Einschaltquote der Sendung. Einfach sensationell!

F?r Deutschland stecken wir momentan einfach mitten in der Planung und bevor ich hier etwas Konkretes sagen kann, gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit. Auf die Videos k?nnt ihr euch jeden Fall freuen, denn die werde ich auf der Fanclubparty zeigen.

TAO: In den letzten Wochen gab es in der Yellow-Press zu lesen, dass du in diesem Jahr auch in Deutschland wieder durchstarten willst. Du hast ein neues Musikmanagement, arbeitest mit ganz jungen Produzenten zusammen und auch von einer Tour ist die Rede. Alle warten ganz ungeduldig auf den Startschuss...., also wann steht das neue Album denn nun in den Regalen?

Thomas: Ich werde in diesem Jahr in Deutschland wieder verst?rkt musikalisch pr?sent sein. Das Album wird Mitte 2010 erscheinen. Wie schon erw?hnt, laufen die Planungen auf Hochtouren. F?r die Promotion m?ssen wir z. B. schauen, welche TV-Shows in Frage kommen. Nat?rlich w?rde ich auch in Deutschland sehr gern wieder auf Tour gehen, aber das entscheidet sich einfach nach dem Erfolg des Albums.

Изображение

TAO: Nachdem was man bis jetzt so h?ren konnte, muss das Album ein sensationeller Erfolg werden. Wir dr?cken dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und w?nschen dir mit deinem neuen Album ganz viel Erfolg. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was ihr alles so plant. Es w?re toll, wenn wir in diesem Jahr mal wieder ein bisschen auf Reisen gehen k?nnten, um dich live zu sehen.

Thomas: Das mache ich gern. Vielen Dank f?r die guten W?nsche. Ich freue mich jetzt erst mal auf die Party, lasst euch ?berraschen, es wird toll werden!!


© Text: ThomasAnders-Online.com

© Fotos: Soho Rooms, Thomas Anders Management yesplease music und ThomasAnders-Online.com

Добавлено спустя 1 час 35 минут 10 секунд:
Если в кратце перевод, то сначала говорится о записи новых композиций для европейского издания альбома, среди которых трек в стиле диско-поп „Love you a lifetime“ и уже записанные ранее ''Dynamite'', ''All You Need'' и ''Right Here, Right Now'' с продюсерами Кристианом Бютнером и Томом Мюллером.
Потом заговорили о русском альбоме Томаса ''Strong', что он выходит 7 февраля, будет содержать 16 треков. Упомянули о сотрудничестве с косметической компанией ''Oriflame'', с помощью которой будет выпущен один из вариантов российского альбома и который будет содержать композицию "I miss you"
Задались вопросом о отличиях русского и европейского издания, в котором артист сказал, что новых композиций на евр. альбоме будет 5-7.
Томас также упомянул о том что для российского альбома были сняты два видео ''Why do you cry" и "Stay with me"
Артист также признался что сразу после 26-ти часовых съемок второго клипа пришлось ехать на ТВ куда его пригласили в ток-шоу и где он представил публике композицию "Tenderness" и которое посмотрели более 20 млн. зрителей.
Далее был снова затронут вопрос о новом альбоме для Европы, Томас сказал что работы идут полным ходом и что альбом выйдет в середине 2010 года.

Примерно где-то так.

Случайный аватар
Alexisflash
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 6442
Стаж: 15 лет 7 месяцев 11 дней
В кошельке: 418.30 MT
Пол: Нету
Благодарил (а): 730 раз.
Поблагодарили: 9577 раз.
Награды: 1
За медиа Iст (1)


Случайный аватар
Сообщение Alexisflash » 18 янв 2010 21:58

Thomas Anders mit neuem Management-Team (Томас Андерс с новой командой)
Изображение

M?nchen/Hamburg - Der ehemalige Modern-Talking-S?nger Thomas Anders, der dieses Jahr sein 40-j?hriges B?hnenjubil?um feiert, hat ein neues Team um sich geschart. So ?bernehmen k?nftig J?rn Grimmer, Gesch?ftsf?hrer des M?nchner Labels Yesplease Music, und S?ren Janssen, Gesch?ftsf?hrer des Hamburger Unternehmens Maliboo Entertainment, das Management des K?nstlers.

Grimmer, der zuletzt als Marketing Director bei Columbia t?tig war, zeichnet f?r den Bereich Management Musik-Label & Marketing verantwortlich, w?hrend Janssen - zuletzt Director A&R/Marketing bei Edel Records - die Management-Bereiche B?hne, Promotion und Merchandising ?bernimmt.

Zum neuen Team geh?ren au?erdem Brigitte Schr?der von BS Promotion, die f?r die TV-Promotion sowie das Booking in Deutschland zust?ndig ist, und Constance Rogg von Yesplease Music, die den Managementbereich Testimonial & Sponsoring verantwortet.

F?r dieses Jahr ist ein Dance/Pop-Album im Stile von Modern Talking geplant, das noch vor Sommer erscheinen soll. "Ich freue mich auf mein neues Management und auf eine ereignisreiche und positive Zusammenarbeit", so Thomas Anders, der auf weltweit ?ber 120 Millionen verkaufte Tontr?ger zur?ckblicken kann.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen sich (v.l.) S?ren Janssen (Maliboo Entertainment), Brigitte Schr?der (BS Promotion), Constance Rogg (Yesplease Music), J?rn Grimmer (Yesplease Music) und (vorne) Thomas Anders.

https://www.musikmarkt.de/site/start.php ... il=1&pid=1

Случайный аватар
Alexisflash
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 6442
Стаж: 15 лет 7 месяцев 11 дней
В кошельке: 418.30 MT
Пол: Нету
Благодарил (а): 730 раз.
Поблагодарили: 9577 раз.
Награды: 1
За медиа Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение skorp » 19 янв 2010 08:59

хотелось бы перевод про менеджмент

Аватара пользователя
skorp
Наш человек!
Наш человек!
 
Сообщения: 492
Стаж: 15 лет 2 месяца 3 дня
В кошельке: 15.00 MT
Откуда: Кемерово
Пол: Нету
Благодарил (а): 153 раз.
Поблагодарили: 638 раз.


Аватара пользователя
Сообщение TA » 19 янв 2010 14:15

Спойлер:
Alexisflash писал(а):Thomas Anders mit neuem Management-Team (Томас Андерс с новой командой)

M?nchen/Hamburg - Der ehemalige Modern-Talking-S?nger Thomas Anders, der dieses Jahr sein 40-j?hriges B?hnenjubil?um feiert, hat ein neues Team um sich geschart. So ?bernehmen k?nftig J?rn Grimmer, Gesch?ftsf?hrer des M?nchner Labels Yesplease Music, und S?ren Janssen, Gesch?ftsf?hrer des Hamburger Unternehmens Maliboo Entertainment, das Management des K?nstlers.

Grimmer, der zuletzt als Marketing Director bei Columbia t?tig war, zeichnet f?r den Bereich Management Musik-Label & Marketing verantwortlich, w?hrend Janssen - zuletzt Director A&R/Marketing bei Edel Records - die Management-Bereiche B?hne, Promotion und Merchandising ?bernimmt.

Zum neuen Team geh?ren au?erdem Brigitte Schr?der von BS Promotion, die f?r die TV-Promotion sowie das Booking in Deutschland zust?ndig ist, und Constance Rogg von Yesplease Music, die den Managementbereich Testimonial & Sponsoring verantwortet.

F?r dieses Jahr ist ein Dance/Pop-Album im Stile von Modern Talking geplant, das noch vor Sommer erscheinen soll. "Ich freue mich auf mein neues Management und auf eine ereignisreiche und positive Zusammenarbeit", so Thomas Anders, der auf weltweit ?ber 120 Millionen verkaufte Tontr?ger zur?ckblicken kann.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen sich (v.l.) S?ren Janssen (Maliboo Entertainment), Brigitte Schr?der (BS Promotion), Constance Rogg (Yesplease Music), J?rn Grimmer (Yesplease Music) und (vorne) Thomas Anders.

как я это поняла, у Томаса 4 новых менеджера:
J?rn Grimmer, директор мюнхенской Yesplease Music, отвечает за маркетинг
S?ren Janssen, директор гамбургской Maliboo Entertainment, отвечает за выступления, промо и мерчендайзинг
Brigitte Schr?der (BS Promotion) - за промо на ТВ
Constance Rogg (Yesplease Music) - за спонсорство
Томас сказал, что в этом году выйдет его новый альбом, который будет в стиле МТ, и что он рад своему новому менеджменту и надеется на успешное позитивное сотрудничество ::wink24.gif::

Аватара пользователя
TA
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 7318
Стаж: 15 лет 8 месяцев 27 дней
В кошельке: 92.50 MT
Откуда: Deutschland
Пол: Женщина
Благодарил (а): 17920 раз.
Поблагодарили: 10142 раз.
Статус: закрыта
Награды: 2
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение JulietAnders » 21 янв 2010 06:51

TA писал(а):
Спойлер:
Alexisflash писал(а):Thomas Anders mit neuem Management-Team (Томас Андерс с новой командой)

M?nchen/Hamburg - Der ehemalige Modern-Talking-S?nger Thomas Anders, der dieses Jahr sein 40-j?hriges B?hnenjubil?um feiert, hat ein neues Team um sich geschart. So ?bernehmen k?nftig J?rn Grimmer, Gesch?ftsf?hrer des M?nchner Labels Yesplease Music, und S?ren Janssen, Gesch?ftsf?hrer des Hamburger Unternehmens Maliboo Entertainment, das Management des K?nstlers.

Grimmer, der zuletzt als Marketing Director bei Columbia t?tig war, zeichnet f?r den Bereich Management Musik-Label & Marketing verantwortlich, w?hrend Janssen - zuletzt Director A&R/Marketing bei Edel Records - die Management-Bereiche B?hne, Promotion und Merchandising ?bernimmt.

Zum neuen Team geh?ren au?erdem Brigitte Schr?der von BS Promotion, die f?r die TV-Promotion sowie das Booking in Deutschland zust?ndig ist, und Constance Rogg von Yesplease Music, die den Managementbereich Testimonial & Sponsoring verantwortet.

F?r dieses Jahr ist ein Dance/Pop-Album im Stile von Modern Talking geplant, das noch vor Sommer erscheinen soll. "Ich freue mich auf mein neues Management und auf eine ereignisreiche und positive Zusammenarbeit", so Thomas Anders, der auf weltweit ?ber 120 Millionen verkaufte Tontr?ger zur?ckblicken kann.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen sich (v.l.) S?ren Janssen (Maliboo Entertainment), Brigitte Schr?der (BS Promotion), Constance Rogg (Yesplease Music), J?rn Grimmer (Yesplease Music) und (vorne) Thomas Anders.

как я это поняла, у Томаса 4 новых менеджера:
J?rn Grimmer, директор мюнхенской Yesplease Music, отвечает за маркетинг
S?ren Janssen, директор гамбургской Maliboo Entertainment, отвечает за выступления, промо и мерчендайзинг
Brigitte Schr?der (BS Promotion) - за промо на ТВ
Constance Rogg (Yesplease Music) - за спонсорство
Томас сказал, что в этом году выйдет его новый альбом, который будет в стиле МТ, и что он рад своему новому менеджменту и надеется на успешное позитивное сотрудничество ::wink24.gif::



"Никто не хочет работать, одни менеджеры кругом" - просто цитата вспомнила ::biggrin24.gif::
Не знаю, как насчет такого количества менеджемента, но вот у нас примерно столько начальников - работать невозможно, насяльников много, а толку ноль, только ходи и у каждого отпрашивайся, когда надо уйти ::war3.gif:: Это так, "мысли вслух"

If we belong to each other we belong anyplace anywhere anytime!
Аватара пользователя
JulietAnders
Живу здесь
Живу здесь
 
Сообщения: 557
Стаж: 15 лет 2 месяца 3 дня
В кошельке: 15.50 MT
Пол: Нету
Благодарил (а): 16 раз.
Поблагодарили: 425 раз.


Аватара пользователя
Сообщение TA » 21 янв 2010 12:30

JulietAnders писал(а):
Спойлер:
TA писал(а):как я это поняла, у Томаса 4 новых менеджера:
J?rn Grimmer, директор мюнхенской Yesplease Music, отвечает за маркетинг
S?ren Janssen, директор гамбургской Maliboo Entertainment, отвечает за выступления, промо и мерчендайзинг
Brigitte Schr?der (BS Promotion) - за промо на ТВ
Constance Rogg (Yesplease Music) - за спонсорство
Томас сказал, что в этом году выйдет его новый альбом, который будет в стиле МТ, и что он рад своему новому менеджменту и надеется на успешное позитивное сотрудничество ::wink24.gif::

"Никто не хочет работать, одни менеджеры кругом" - просто цитата вспомнила ::biggrin24.gif::
Не знаю, как насчет такого количества менеджемента, но вот у нас примерно столько начальников - работать невозможно, насяльников много, а толку ноль, только ходи и у каждого отпрашивайся, когда надо уйти ::war3.gif:: Это так, "мысли вслух"

У них каждый работник - это "узкий специалист" со своими конкретными функциями и каждый отвечает за свое направление! Это не начальники, это ответственные люди, каждый "управляет" той деятельностью, которую ему доверили!

Аватара пользователя
TA
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 7318
Стаж: 15 лет 8 месяцев 27 дней
В кошельке: 92.50 MT
Откуда: Deutschland
Пол: Женщина
Благодарил (а): 17920 раз.
Поблагодарили: 10142 раз.
Статус: закрыта
Награды: 2
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение TA » 21 янв 2010 21:38

Ищите свои посты здесь https://www.mt-80club.ru/viewtopic.php?f ... start=1740 ::smile24.gif::

Аватара пользователя
TA
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 7318
Стаж: 15 лет 8 месяцев 27 дней
В кошельке: 92.50 MT
Откуда: Deutschland
Пол: Женщина
Благодарил (а): 17920 раз.
Поблагодарили: 10142 раз.
Статус: закрыта
Награды: 2
Герой Iст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Luna » 22 янв 2010 19:25

Thomas at Bild.de about 25th anniversary of MT and others:
https://www.bild.de/
Look at Video section, at the right side.

Аватара пользователя
Luna
Живу здесь
Живу здесь
 
Сообщения: 932
Стаж: 15 лет 7 месяцев 28 дней
В кошельке: 18.60 MT
Откуда: Poland
Пол: Нету
Благодарил (а): 2248 раз.
Поблагодарили: 3923 раз.
Статус: Радостный день!
Награды: 1
Информатор IIст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Kerri » 23 янв 2010 13:10

Luna писал(а):Thomas at Bild.de about 25th anniversary of MT and others:
https://www.bild.de/
Look at Video section, at the right side.


Чего то я не нашла,где там помотреть ? ::unsure.gif::

Изображение
Есть мечта? Беги к ней. Не получается бежать? Иди к ней. Не получается идти к ней? Ползи к ней. Не можешь ползти к ней? Ляг и лежи в направлении мечты. НО ВЕРЬ!!!!
Аватара пользователя
Kerri
Знаток МТ
Знаток МТ
 
Сообщения: 5413
Стаж: 15 лет 8 месяцев 27 дней
В кошельке: 332.20 MT
Откуда: Москва
Пол: Нету
Благодарил (а): 11815 раз.
Поблагодарили: 14591 раз.
Награды: 2
Информатор IIст (1) Репортер Iст (1)


Случайный аватар
Сообщение Alexisflash » 23 янв 2010 13:12

Kerri писал(а):
Luna писал(а):Thomas at Bild.de about 25th anniversary of MT and others:
https://www.bild.de/
Look at Video section, at the right side.


Чего то я не нашла,где там помотреть ? ::unsure.gif::

Вот здесь ::smile24.gif::
https://www.mt-80club.ru/viewtopic.php?p=55160#p55160

Случайный аватар
Alexisflash
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 6442
Стаж: 15 лет 7 месяцев 11 дней
В кошельке: 418.30 MT
Пол: Нету
Благодарил (а): 730 раз.
Поблагодарили: 9577 раз.
Награды: 1
За медиа Iст (1)


Пред.След.

Вернуться в Томас Андерс в прессе



 


  • Похожие темы
    Ответы
    Просмотры
    Последнее сообщение

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 3

www.Modern-Talking.SU