Mark Medlock: "Ich bin gerne frei, ich bin gerne ein Star" 08.11.2009
Medlock zum Start der Tournee "Club Tropicana" in der G?tersloher Stadthalle! Bohlenworld-Userin JULIET nahm die Gelegenheit wahr, Mark Medlock f?r uns zu interviewen. Nachfolgend ihr Bericht:
Ein flippiger Mark begr?sste mich sehr herzlich und dr?ckte mich zur Begr??ung.
Nach kurzer Vorstellung startete das exklusive Interview f?r Bohlenworld.de
F?r die Fragen einen sch?nen Dank an User: akaryl, Jochen W., Calandrella, Birgit W., supifan, Fenoglio 007, Moni
Bohlenworld: Mark, w?rdest Du gerne mal wieder mit Dieter im Duett singen?
Mark: Mit Dieter zusammensingen ist und w?re sehr sch?n, doch die Solokarriere steht im Vordergrund.
Mittlerweile hat sich Volker Neum?ller zu uns an den Tisch gesellt.
BW: Inwieweit kannst Du Dich selbst kreativ in die Albumproduktion mit einbringen?
Mark ?berl?sst gerne Dieter die Arbeit.
BW: Welcher Teil Deiner Arbeit ist Dir am liebsten? Die Musik aufzunehmen, f?r sie zu werben (PR Interviews, Playback-Auftritte) oder sie zu pr?sentieren (Live-Konzerte)?
MM: „Eigentlich alles, bei dem einen hat man mehr Gespr?chsstoff, bei dem anderen dreht es sich mehr um die Musik und den K?nstler. Ist beides gleich; haupts?chlich Studio und Auftritte, Konzerte.”
BW: Du hast in den letzten Monaten wieder gemalt. Planst Du eine Ausstellung?
MM: „Ich plan? schon ne? Ausstellung – aber erst mal die Musik. Erstmal das eine, man kann schlecht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Ich war schon ganz flei?ig, liebe Fans von Bohlenworld. Bobbelsche hat den Keller voll, aber es bleibt ein offizielles Geheimnis, aber ich will erst mal meine Musik machen.
BW: Aber es gibt schon einige Bilder?
MM: Volker, was sagst Du?
VN: Daumen hoch „Ich darf ja noch nicht, ich w?rde ja so gerne. Ich muss ja noch warten.
Ich w?rde schon zehn Ausstellungen machen. Aber Marki bremst mich, kommt alles.”
BW: Bei welchem grossen Musikevent w?rdest Du gerne dabei sein?
MM:”Bei welchem grossen Musikevent? Ich bin eigentlich gar nicht w?hlerisch. Ich gebe mich mit allem zufrieden. Eigentlich mein gr??ter Wunsch momentan ist aus meinem ersten Album Mr. Lonely auch den Titel Mr. Lonely mit einem gro?en Orchester und vielleicht mit viiiieeeel Gl?ck dem Bohlen am Klavier zu performen….ja, das w?r so eigentlich mein biggest Dream. Der Song hat?s mir angetan, schon seit drei Jahren.
BW: Sehnst Du Dich nach Deinem alten Leben zur?ck? Dass Dich keiner erkennt auf der Strasse?
MM: „Nee, ich wollt?s ja net anders, das sag ich ganz ehrlich. Ich wollt? hart arbeiten.
Ich schlie?? mich dem Job an. Offiziell auch; Leute hier bin ich, geh? auch offiziell zum Schlecker, zum Aldi net grad aber zum Rewe. Ich bin eigentlich so ein Mensch wie ihr auch. Ich geh? raus wie ein ganz normaler Mensch, wenn die Leute schreien, schrei? ich einfach mit. Gibt?s nen Autogramm – dann hat sich die Sache.
BW: Also ganz locker!
MM: Ich bin gerne frei, ich bin gerne ein Star – Peace.
BW: Wie weit im voraus beginnen die Planungen f?r das n?chste Album?
MM: Also, wir wollen ja nicht alles ?berst?rzen liebe Leut?, liebes Bohlenworld, wir wollen nicht ?bertreiben. Produktion f?r?s n?chste Album, also da ist schon Gespr?chsstoff mit Volki meinem Manager und Dieter Bohlen und mir. Wir sind da insgeheim gerade am planen.
VN: „Wir planen, aber wir verraten noch nichts.”
MM: „Ich habe so viel Gas gegeben. Ich muss die Leute erst mal mit dem Ohrwurm zufrieden kommen lassen. Die sollen sich ein bisschen an Baby Blue gew?hnen. Erst mal ausfahren lassen.
BW: Bringst Du Dir alles, was Du f?r Deine Auftritte brauchst selbst bei oder gibt es daf?r einen Choreographen, Vocalcoach oder andere Mitarbeiter?
MM: „Sch?ne Frage, n?chste Frage. Mark Medlock macht das alles alleine. Leute, wie sehe ich aus? TOP – man of the year. Ich mach das alles selber. Auftritt, organisieren, wie ich mich bewege. Man soll die Menschen da draussen nicht verarschen. Man soll raus auf die B?hne und soll das so nehmen wie das kommt. Ich w?rde nicht sagen, dass ich perfekt bin.
Ich finde es interessant, wenn ich da draussen bin und habe Schiss. Das ist wichtig, dass die Leute das auch sehen. Ich habe auch meine Texth?nger, die hat jeder. Hauptsache keine Kn?pfe – ich bin schon aufgeregt. Mir geht das ?rschle
А теперь вольный перевод вышеизложенного с помощью электронного переводчика:Марк Медлок: "Я охотно свободен, я - охотно звезда" 08.11.2009Bohlenworld.de встречал Марка Медлока к старту турне "клуб Tropicana" в G?tersloher городском зале! Пользователь Bohlenworld Жюльет воспринимал случай интервьюировать Марка Медлока для нас. В последующем ее сообщение:Неустойчивый Марк приветствовал меня очень сердечно и нажимал на меня для приветствия.
По короткому представлению исключительное интервью стартовало для Bohlenworld.de
Для вопросов прекрасную благодарность пользователю: akaryl, Йохен В., Calandrella, Биргит В., supifan, Fenoglio 007, Moni
Bohlenworld: Марк, будешь петь ли ты охотно снова с Дитером дуэтом?
Марк: С Дитером zusammensingen и был бы очень прекрасен, все же, сольная карьера на переднем плане.
Тем временем Фолькер Ноймюллер присоединился к нам за столом.
Bohlenworld: В какой мере ты можешь приносить тебя самого творчески в производство альбома с?
Марк охотно предоставляет Дитеру работу.
Bohlenworld: Какая часть твоей работы тебе лучше всего? Принимать музыку, агитировать за них (пиар интервью, выходы исполнения под фонограмму) или их предлагать (живые концерты)?
Марк: „Собственно, все, при один есть больший предмет переговоров, при другом это вращается больше вокруг музыки и художника. Если и то и другое равняется; преимущественно студию и выходы, концерты.”
Bohlenworld: Ты снова нарисовал в течение последних месяцев. Планируешь ли ты выставку?
Марк: „Я плоско ? уже нет ? выставку – но только однажды музыку. В первый раз один, можно одновременно танцевать плохо на 2 свадьбах. Я был уже очень усерден, дорогие поклонники Bohlenworld. У Bobbelsche есть подвал полностью, но остается официальной тайной, но я хочу делать только однажды мою музыку.
Bohlenworld: Но имеются уже несколько картин?
Марк: Фолькер, что ты говоришь?
ООН: Большой палец высоко „Я еще не может, я был бы так охотно. Я еще должен ждать.
Я делал бы уже 10 выставок. Но Marki тормозит меня, прибывает все.”
Bohlenworld: При каком большом музыкальном событии ты охотно примешь участие?
Марк: ”При каком большом музыкальном событии? Я собственно вовсе не разборчив. Я довольствуюсь всем. Собственно, моим самым большим желанием является в данный момент из моего первого альбома мистера Лонелю также заголовок мистер Лонелю с большим оркестром и, вероятно, с viiiieeeel счастьем брусу на пианино к performen ….ja, это был бы, так собственно, мой biggest Dream. Песня hat?s мне причиненный, уже 3 года.
Bohlenworld: Оглядываешься ли ты в твою старую жизнь? То, что тебя никто не выносит приговор на улице?
Марк: „Нет, я wollt?s net иначе, это говори я честно. Я хотите жестко работать ?.
Я примыкай ? меня к работе. Официально также; здесь я - люди, иди ? также официально к Schlecker, к Альди net как раз, однако, к Rewe. Я также настоящий такой человек как ей. Я выводи ? как совершено обычный человек, если люди кричат, кричи ? я просто с. У Gibt?s nen автограф – есть тогда себе вещь.
Bohlenworld: Итак очень свободно!
Марк: Я охотно свободен, я - охотно звезда – Peac