Alex Flower писал(а):Спасибо, Kerri! Но кто это переводить будет?
Те кому это интересно

Alex Flower писал(а):Спасибо, Kerri! Но кто это переводить будет?
Kiren писал(а):Те кому это интересно
Luna писал(а):Article from "Bild" with 2 photos from making the new video(?):
https://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... -life.html
Kerri писал(а):Modern-Talking-Hits beim 40. von Mariella Ahrens
Das Motto der Party waren die 70er. Doch der Mann f?r das Geburtstags-St?ndchen war anders...
Berlins TV-Star Mariella Ahrens feierte ihren 40. in einem Berliner Hotel. Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell (43) ?berredete Kumpel Thomas Anders (46) zu einem Spontan-St?ndchen! Gegen Mitternacht griff der zum Mikro, sang „You’re My Heart, You’re My Soul“ f?r Mariella. 90 Party-G?ste schrien: „Zugabe!“
Anders legte nach – einen Mix aus allen „Modern Talking“-Hits. Dancing Queen Mariella war begeistert: „Ich habe nur sch?ne Erinnerungen an die 80er-Jahre. Dazu geh?ren auch Modern Talking. Ich war zu der Zeit zum ersten Mal richtig verliebt...“
Может,кто-нить сможет найти эту передачу...
Andrey89 писал(а):Kerri писал(а):Modern-Talking-Hits beim 40. von Mariella Ahrens
Das Motto der Party waren die 70er. Doch der Mann f?r das Geburtstags-St?ndchen war anders...
Berlins TV-Star Mariella Ahrens feierte ihren 40. in einem Berliner Hotel. Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell (43) ?berredete Kumpel Thomas Anders (46) zu einem Spontan-St?ndchen! Gegen Mitternacht griff der zum Mikro, sang „You’re My Heart, You’re My Soul“ f?r Mariella. 90 Party-G?ste schrien: „Zugabe!“
Anders legte nach – einen Mix aus allen „Modern Talking“-Hits. Dancing Queen Mariella war begeistert: „Ich habe nur sch?ne Erinnerungen an die 80er-Jahre. Dazu geh?ren auch Modern Talking. Ich war zu der Zeit zum ersten Mal richtig verliebt...“
Может,кто-нить сможет найти эту передачу...
Сначала бы понять, о чем здесь речь...
Вернуться в Томас Андерс в прессе
Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 5