Популярные новинки в магазине





Дитер Болен и DSDS

Дитер Болен, он же Дитер Болен, композитор большинства песен Модерн Токинг и бэк-вокалист.

Аватара пользователя
Сообщение schux » 31 янв 2010 08:08

Deutschland sucht den Superstar 7 staffel - Recall
Кастинг окончен, начинается повторное прослушивание кандидатов на звание Суперзвезды Германии.

Изображение

Аватара пользователя
schux
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 152
Стаж: 14 лет 3 месяца 22 дня
В кошельке: 16.00 MT
Откуда: СССР
Пол: Нету
Благодарил (а): 30 раз.
Поблагодарили: 181 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: Слушаю музыку


Аватара пользователя
Сообщение schux » 31 янв 2010 19:00

Am gestrigen Samstagabend sahen starke 28,9 Prozent der 14– bis 49-J?hrigen (3,49 Millionen) „Deutschland sucht den Superstar” bei RTL. Im direkten Vergleich war die Sendung im Slot von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr erfolgreicher als „Wetten dass..?”, die im vergleichbaren Timeslot nur einen Marktanteil von 21,7 Prozent erreichten.
Durchschnittlich 5,56 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,8 % MA) verfolgten die sechste Castingsendung von DSDS, in der u.a. Celine Denefleh, Meike B?ttner, Manuel Hoffmann, Kevin Rebstock die Jury begeisterten und einen Recallzettel bekamen und sich Malcolm Ohanwe (16) aus M?nchen seinen Einzug in den Recall erbettelte. Nina Eichinger sackte hinter dem Jurypult zusammen. Was war da los? Nina Eichinger: "Ich hatte eine Magen -Darm Grippe. Da ich aufgrund der Beschwerden nichts essen konnte und auch nicht geschlafen habe, hat mein Kreislauf einfach gestreikt." Die letzte Castingsendung von DSDS zeigt RTL am kommenden Mittwoch, 27.1.10, 20.15 Uhr.

Aufgrund des gro?en Interesses an den Videoclips und Infos zur Show bietet RTL interactive ab sofort eine f?r die User kostenlose, werbefinanzierte „DSDS”-App an, die im App Store heruntergeladen werden kann. Die neue „DSDS”-Applikation bietet damit neben dem Special zu „DSDS” im RTL-Mobilportal mobil.rtl.de) auch eine weitere hochwertige Variante der mobilen Unterhaltung zur RTL-Erfolgsshow. Neben allen Neuigkeiten, Informationen und Fotos rund um das RTL-Showhighlight liefert die App auch zahlreiche Videos, Live-Streamings der Shows sowie die M?glichkeit zur Teilnahme an den Votings und Gewinnspielen.

Mit der neuen „DSDS”-App haben Fans der Show die Gelegenheit, auch jederzeit mobil die Emotionen und bewegenden Momente der Show mitzuerleben. Highlights der neuen App sind Live-Streamings der Shows, zahlreiche Videos mit Zusammenfassungen der Shows, Songclips der talentiertesten und ?berraschendsten Kandidaten sowie die M?glichkeit, am Voting zur Show teilzunehmen. Die Startseite der App begr??t die Fans mit einem virtuellen Rundblick im „DSDS"-Studio. Nach dem Erfolg der RTL-Apps zur Formel 1, wetter.de, "Das Supertalent" und insbesondere "Wer wird Million?r?" r?ckt das f?nfte Angebot wieder Bewegtbild in den Mittelpunkt.Изображение
Изображение
Изображение

Аватара пользователя
schux
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 152
Стаж: 14 лет 3 месяца 22 дня
В кошельке: 16.00 MT
Откуда: СССР
Пол: Нету
Благодарил (а): 30 раз.
Поблагодарили: 181 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: Слушаю музыку


Аватара пользователя
Сообщение schux » 01 мар 2010 15:32

Trotz starker Konkurrenz sahen am gestrigen Samstagabend hervorragende 27,8 Prozent (3,33 Mio.) der 14– bis 49–J?hrigen die zweite Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar”, die somit beim jungen Publikum die Nr. 1 am gestrigen Abend war. Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (16,7% MA) waren dabei, als die neun Kandidaten „Die gr??ten Pop-Hymnen aller Zeiten” sangen.

Menowin Fr?hlichs Auftritt mit „We Are The World” begeisterte die Jury. Dieter Bohlen: Ich bin froh, dass du in dieser Staffel dabei bist, damit die Leute mal geile Musik h?ren.” Auch Mehrzad Marashi (One von U2), Manuel Hoffmann („Wind of Change” von Skorpions) und Thomas Karaoglan („I‘ve been looking for freedom” von David Hasselhoff) bekamen Lob von der Jury (Dieter: „Du hast es live besser gesungen, als David auf der Platte”). Nelson Sangar? hatte sich mit „What A Wonderful World” laut Dieter Bohlen den falschen Titel ausgesucht, sei aber ein guter S?nger. Kritik von der Jury bekamen Kim f?r „Fame” von Irene Cara (Dieter Bohlen: Von der Stimme her hattest du die gleiche Sicherheit wie Margot K??mann, die besoffen durch die Gegend gefahren ist."), Ines f?r „What A Feeling” von Irene Cara (DB: „T?ne treffen hast du nicht gemacht”) und Marcel „Pl?schi” Pluschke, der seinen Auftritt („Life Is Life” von Opus) mit Texth?ngern verpatzte. Da im Einspieler von Marcels Schwarm Saskia berichtet wurde, zeigte Nina Verst?ndnis: „Wenn man verliebt ist, vergisst man schon mal die T?ne”.

Am Ende reichten die Zuschaueranrufe dann nicht f?r Marcel Pluschke (19) aus Linnich, der seinen DSDS-Traum begraben musste, „Ich danke allen, dass ich so weit gekommen bin und bin sehr stolz. Ich werde weiter Musik machen, wenn auch nicht hier”. Die spannende Entscheidungsshow sahen noch 4,12 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 28,4 Prozent des jungen Publikums.

Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller L?nge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.
Изображение

Аватара пользователя
schux
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 152
Стаж: 14 лет 3 месяца 22 дня
В кошельке: 16.00 MT
Откуда: СССР
Пол: Нету
Благодарил (а): 30 раз.
Поблагодарили: 181 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: Слушаю музыку


Аватара пользователя
Сообщение schux » 19 мар 2010 07:51

Bis zu 7,66 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend die gro?e RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verfolgt. Durchschnittlich sahen 6,22 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil: 19,6% ) und hervorragende 31,4 Prozent der 14- bis 49-J?hrigen (Zuschauer: 3,91 Mio.) die insgesamt vierte Mottoshow.

Harte Worte f?r Ines Redjeb in der Show, die unter dem Motto "Die gro?e 80er Party" stand. Nach ihrer Performance von "Like a Prayer" (Madonna) hagelte es Kritik f?r die 22-J?hrige. "Wenn du noch einen Auftritt so ablieferst wie diesen, hast du auf der B?hne nichts verloren. Das nervt mich zu Tode, dass du nicht begreifst und nicht zuh?rst, was zu einem Superstar geh?rt. Ich habe auch keinen Bock auf diese Zickigkeit. Du h?rst nicht zu und du versuchst einfach nicht zu entertainen", so das eindeutige Urteil von Juror Volker Neum?ller. Und auch Dieter Bohlen war der gleichen Meinung: "Du bist schon fast krampfhaft bem?ht, richtig zu singen. Aber du musst dich nat?rlich auch bewegen. Wenn du da genauso stehst wie das Mikrophon, ist das ein bisschen wenig." Scheinbar waren die Zuschauer der gleichen Meinung und w?hlten die Studentin und Mutter aus Hamburg aus der Show. Ines sieht sich jedoch keineswegs als Verliererin: "Ich bin extrem stolz und gl?cklich, dass ich soweit gekommen bin. Siebte von fast 35.000 Bewerbern geworden zu sein, sehe ich als Riesenerfolg. Jetzt freue ich mich sehr auf meine kleine Tochter. Die Musik gebe ich auf gar keinen Fall auf, werde aber auch mein Studium wieder fortsetzen." Nachdem Ines die Show verlassen hat, ist jetzt Kim die letzte Frau unter den Top sechs dieser Staffel.

Viel negative Kritik bekam auch Manuel Hoffmann f?r seine Version von "Ohne Dich" (M?nchner Freiheit). "Du hast dich verloren. Zwischendrin war das Gef?hl weg", so Nina Eichinger, die gestern mit einem extravaganten tief dekolletierten Outfit gl?nzte.

Gro?es Lob hingegen wieder f?r Thomas Karaoglan ("YMCA" von Village People), Menowin Fr?hlich ("Billie Jean" von Michael Jackson) und f?r Mehrzad Marashi, der mit einem frisch gestochenen Tattoo auf dem Unterarm "Hello" von Lionel Richie Sang. Erst vor zwei Tagen hat sich der 29-J?hrige "Shahin", den Namen seines Sohnes, stechen lassen.

In der kommenden Woche wird es f?r die verbliebenen sechs Kandidaten noch h?rter. In der f?nften Mottoshow am Samstag, 20. M?rz 2010 (live ab 20.15 Uhr) muss jeder zwei Songs performen.

Die spannende Entscheidungsshow sahen am gestrigen Abend eine halbe Stunde nach Mitternacht 3,77 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 29,1 Prozent des jungen Publikums.
Изображение

Аватара пользователя
schux
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 152
Стаж: 14 лет 3 месяца 22 дня
В кошельке: 16.00 MT
Откуда: СССР
Пол: Нету
Благодарил (а): 30 раз.
Поблагодарили: 181 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: Слушаю музыку


Аватара пользователя
Сообщение schux » 19 мар 2010 20:17

Дитер Болен покорил сердца немецкой молодежи.

Такие остроты Болена как: "Это была не Алисия Кейс, а Алисия Ужас", очень популярны у молодых людей Германии. Исследование, проведенное Международным Центральным Институтом для детей и образовательного телевидения, в котором учавствовало более тысячи молодых людей, показало, что острословие Болена является "образцом честности".

Особенно популярны его изречения в шоу "Германия ищет суперзвезду" у юношей. Более 80% опрошенных молодых людей находят его остроты достойными подражания. "Нужно смело говорить людям правду: если это плохо, то надо сказать об этом", - говорили опрашиваемые в поддержку поп-титана.

Победитель прошлого DSDS, Даниэль Шумахер, относится ко всему намного проще: "Дитер Болен - очень честный и прямолинейный, но часто он это делает шутя. Поэтому не стоит воспринимать все слишком серьезно."
Изображение

Аватара пользователя
schux
А мне здесь нравится!
А мне здесь нравится!
 
Сообщения: 152
Стаж: 14 лет 3 месяца 22 дня
В кошельке: 16.00 MT
Откуда: СССР
Пол: Нету
Благодарил (а): 30 раз.
Поблагодарили: 181 раз.
Статус: Не напрягаюсь
Статус: Слушаю музыку


Случайный аватар
Сообщение Alexisflash » 14 апр 2010 01:12

Итак в эту субботу Германия узнает нового победителя немецкой фабрике звезд DSDS 7-го сезона.
Финалисты - Mehrzad Marashi и Menowin Fr?hlich.
Победитель выпустит 23 апреля свой дебютный сингл ''Don't Believe'' автором которого является Дитер Болен.

Случайный аватар
Alexisflash
Профессор МТ
Профессор МТ
 
Сообщения: 6442
Стаж: 15 лет 6 месяцев 21 день
В кошельке: 416.50 MT
Пол: Нету
Благодарил (а): 730 раз.
Поблагодарили: 9568 раз.
Награды: 1
За медиа Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение Morfey » 14 апр 2010 02:33

Alexisflash писал(а):Итак в эту субботу Германия узнает нового победителя немецкой фабрике звезд DSDS 7-го сезона.
Финалисты - Mehrzad Marashi и Menowin Fr?hlich.
Победитель выпустит 23 апреля свой дебютный сингл ''Don't Believe'' автором которого является Дитер Болен.

Вам не показалось, что эта фабрика была особенно слабовата?

Аватара пользователя
Morfey
Relator
Relator
 
Сообщения: 944
Стаж: 15 лет 3 месяца 14 дней
В кошельке: 15.50 MT
Откуда: Москва
Пол: Нету
Благодарил (а): 194 раз.
Поблагодарили: 3588 раз.
Статус: Засыпаю...
Статус: опять работа
Награды: 2
Информатор Iст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение skorp » 14 апр 2010 10:27

А мне кажется, что её давно пора прикрыть. Нашу слава богу закрыли ведь

Аватара пользователя
skorp
Наш человек!
Наш человек!
 
Сообщения: 492
Стаж: 15 лет 1 месяц 13 дней
В кошельке: 15.00 MT
Откуда: Кемерово
Пол: Нету
Благодарил (а): 153 раз.
Поблагодарили: 638 раз.


Аватара пользователя
Сообщение Morfey » 14 апр 2010 11:22

skorp писал(а):А мне кажется, что её давно пора прикрыть. Нашу слава богу закрыли ведь

Не ну закрывать не надо - пусть дети поют и мечтают о славе! Что плохого в этом?!Другое дело, что реальных артистов из них скорее всего не получится (как показывает практика).

Аватара пользователя
Morfey
Relator
Relator
 
Сообщения: 944
Стаж: 15 лет 3 месяца 14 дней
В кошельке: 15.50 MT
Откуда: Москва
Пол: Нету
Благодарил (а): 194 раз.
Поблагодарили: 3588 раз.
Статус: Засыпаю...
Статус: опять работа
Награды: 2
Информатор Iст (1) Признание форумчан Iст (1)


Аватара пользователя
Сообщение IrishElk » 14 апр 2010 11:38

skorp писал(а):А мне кажется, что её давно пора прикрыть. Нашу слава богу закрыли ведь

Не надо!!! У Болена будет ломка, если он вне поля зрения ТВ окажется и его обсуждать перестанут.

Сумерки тихо приходят, растворяются в душе. О прошедшем слухи бродят, словно призраки уже...
Аватара пользователя
IrishElk
Постиг дзен
Постиг дзен
 
Сообщения: 12062
Стаж: 15 лет 4 месяца 15 дней
В кошельке: 1,981.90 MT
Откуда: Поваровка
Пол: Женщина
Благодарил (а): 10643 раз.
Поблагодарили: 15449 раз.
Статус: joker
Награды: 3
Герой IIIст (1) Герой IIст (1) Герой Iст (1)


Пред.След.

Вернуться в Dieter Bohlen



 


  • Похожие темы
    Ответы
    Просмотры
    Последнее сообщение

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 8

cron
www.Modern-Talking.SU